Da gibt es alles und alles ist möglich. Alle haben sich lieb und werden mit gut bezahlten Jobs versorgt. ![]()
Welche Probleme können mit der E-Mobilität auftreten - Allgemein!
-
-
Stephan liest noch Fantasiebücher!
-
Stimmt, das Ressorts Politik, insbesondere Wirtschaft.

-
Handy hoch! Polizei Baden-Württemberg in der E-Auto-Falle!Verbrecher jagen schwer gemacht! In Baden-Württemberg sollen Landespolizisten möglichst klimaneutral mit E-Autos fahren. Doch denen geht oft der Saft aus.www.bild.de

-
klimaneutrale Verbrecherjagd, ick hau mich weg. -
leider geil

-
Ich könnte euch ja jetzt erzählen wie die Bundeswehr ihre Klimaschutzvorgaben (ja die gibts hier mehr als genug) umsetzen will, auch in Sachen E-Mobilität. Aber ich fürchte ihr würdet aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.
-
Dann würde ich etwas aus der Zollverwaltung erzählen. Kannst Du alles nicht glauben zwischen Vorgaben und Realität vor Ort ....

-
Dann würde ich etwas aus der Zollverwaltung erzählen. Kannst Du alles nicht glauben zwischen Vorgaben und Realität vor Ort ....

Ist so. 🤣🤣🤣
-
Irgendwie beruhigt mich das. Forschung ist nämlich auch nicht besser.. eher im Gegenteil

-
-
Leopard 2 Full electric

-
Leopard 2 Full electric

Du lachst....
-
Paßt doch zum Leopard für verdeckte Operationen, pirscht sich lautlos an und haut den gegnerischen Infanteristen mit dem Kanonenrohr k.o.

-
mit warte
10km Reichweite bei 100tonnen Leergewicht

-
Der kann beim Schießen rekuperieren. Das macht nochmal 10m pro Schuss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!