Neuer Tipo 1.6 Diesel nirgends zu kaufen

Partner:
Feiertag?
  • Moin zusammen,

ist es eigentlich normal, das im Moment bei den Händlern immer nur die 1.0 Liter Benziner stehen?
    Eigentlich habe ich darüber nachgedacht, mir den neuen Tipo 1.6 Diesel City Sport zu holen, aber außer ein paar Neuwagen auf Mobile.de finde ich nichts.

Oder bin ich einfach noch zu früh dran?

• Seit ein paar Jahren ist der Diesel nunmal -der Teufel, die Ausgeburt des Bösen sozusagen :evil:
    Der deutsche Michel glaubt das und kauft deshalb Benziner ^^
    Denn Elektro traut er sich noch nicht so der Michel :huh:
    Ohne Nachfrage dann halt auch kein großes Angebot mehr... Für wen auch? ;)

Mein Fiat: Tipo HB, Street, 95PS, Gelato weiss, PDC, Tempo, SHZ,...
  • Hier in der Umgebung wurde wohl auch die „älteren“ kaum verkauft. Zumindest meinte der Händler, dass die Chance einen Jahreswagen/Leasingrückläufer zu bekommen sehr schlecht ist.
    Wenn ich mir die Preise von gebrauchten Dieseln angucke scheint die Nachfrage aber da zu sein. Laut Händler ist es halt gewollt, dass die nicht mehr als Vorführwagen da stehen und die Produktion dann langsam runtergefahren wird

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Bei meinem Händler steht ein diesel,in würzburg/Reichenberg
    Ist ein gebrauchter...anschauen

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Natürlich,bestellbar mit Lieferzeit derzeit :thumbup: und der 1,6er 130ps ist ein klasse Motor, macht spaß und ist sparsam :rolleyes:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • wie schon andere hier geschrieben haben, die Politik trichtert den Leuten ein, dass der Diesel Teufelszeug ist.
    Daher sind die Händler vorsichtig, sich einen auf den Hof zu stellen, der vielleicht dann quasi unverkäuflich ist.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Schau mal bei auto-Scout..Autohaus neu man Würzburg/Reichenberg der hat ein 1,6MultiJet Business Ausstattung..ist leider ein gebrauchter, noch nicht mal. Richtig eingefahren. ;)

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Er möchte den Face Lift. Nicht den VFL.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Natürlich,bestellbar mit Lieferzeit derzeit :thumbup: und der 1,6er 130ps ist ein klasse Motor, macht spaß und ist sparsam :rolleyes:

Ja, Lieferzeit, das UNWORT derzeit bei Autohändlern....
    Und ich hoffe, Benziner werden bevorzugt gebaut in Bursa....
    Heizölkocher braucht doch eh keiner mehr...
    In Fahrzeugen wie Tipo, Astra, Golf, Focus, Octavia, eine Klasse drunter auch noch, wie Fabia, Fiesta usw., da wird doch eh schon fast nir auf Benziner gesetzt.... Einen Diesel bekommst du dort ja schon gar nicht mehr....

FIAT-> Fährt Immer Alle Tage oder verkehrt: Tut Ausnahmslos Immer Fahren.

Wer offen für alles ist, kann nicht ganz Dicht sein...

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.0 Fire Fly Kombi City Sport, Vollausstattung, bis auf nicht lieferbare Parksensoren vorne und hinten, Metropoli Grau
  • Na ja Alwin, es gibt märkte da wird der Diesel sehr nachgefragt nach wie vor hoch im Kurs in Italien, :thumbup: Frankreich

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • der 1,6er Diesel ist der einzig brauchbare Tipo Motor!

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Sag mal Bescheid, bei Stellantis. Dann können sie alle anderen Motoren aus dem Programm nehmen :)

• Sag mal Bescheid, bei Stellantis. Dann können sie alle anderen Motoren aus dem Programm nehmen :)

95 Oder 100 Ps sind definitiv zu wenig für den Tipo und der 1,4 Tjet langt gerade so um vernünftig mitzuschwimmen, säuft aber dermaßen dass man den in Zukunft nicht mehr treten kann ohne arm zu werden. Der 1,6 er Diesel ist sparsam und durchzustark, einer der Besten in dieser Hubraumklasse und seit der 6 d Temp Norm noch einer der saubersten Diesel auf dem Markt.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Bei meinem Händler steht ein diesel,in würzburg/Reichenberg
    Ist ein gebrauchter...anschauen

meinen (2016 bauhjahr) hab ich auch da her 1,6 diesel
    hab ihn aber bringen lassen zu meinem händler nach wertingen (bei augsburg)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!