Partner:
Feiertag?
  • und vorallem werd ich nicht schlau welcher axton dsp das genau sein soll...
    die angaben mit 150watt sind glaub auch die maximal angaben... anstatt die rms angaben zu verwenden...

das is wieder typisch kunden verarschen 4x150watt hört sich halt besser (eigentlich schlechter) an als 4x 80watt rms an

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • und zum thema einstellen... lass das lieber sein... die wissen schon was sie tun... würde mich aber trotzdem interessieren was dan eingestellt wurde... (ich bitte um bericht)
    was ich damit sagen will is, das damit auch viel falsch machen kannst...
    und wenn schon eine dsp endstufe hast dann sollte man auch gleich das ganze system vermessen... das kostet aber dezent extra...

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Ich weiß gar net warum ihr euch da so reinsteigert in die Musikgeschichte.
    Wenn der Equalizer richtig eingestellt ist kann ich prima laut hören.
    Ich könnts verstehen wenn ich ständig lange Tipo fahre, aber das mach ich net.
    Wirklich wichtig ist der Sound zu Hause.
    Und wenn ich mir da ne Live DVD mit Teufel reinziehe, klingt im Tipo hinterher alles schlechter, egal was für wieviel Euronen verbaut ist :)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das ist alles völlig normal, .....

Das sind die Vorzüge des älter werden, man braucht nicht mehr alles mitmachen :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • am equalizer kannst nix einstellen auser den bass auf ca -3 besser gehts nicht...
    ich würde heulen wenn ich mal länger fahren müsste und alles standart wäre.... da kommt auch kein bäng olufsen dings bums hin

teufel zuhause?? live dvd... ?? erzähl??

• Das ist alles völlig normal, .....

Das sind die Vorzüge des älter werden, man braucht nicht mehr alles mitmachen :D

hä.... also mit dem alter hat das überhaupt nix zu tun... wenn ich musik hören will dann muss das klingen...

ich werd bis ich sterbe mir ne anlage ins auto bauen... und sensoren abstecken :)

• am equalizer kannst nix einstellen auser den bass auf ca -3 besser gehts nicht...
    ich würde heulen wenn ich mal länger fahren müsste und alles standart wäre.... da kommt auch kein bäng olufsen dings bums hin

teufel zuhause?? live dvd... ?? erzähl??

Ich hab mir eine Heimkinoanlage gegönnt von Teufel.
    Is wie Wacken live im Wohnzimmer :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Ich hab mir eine Heimkinoanlage gegönnt von Teufel. Is wie Wacken live im Wohnzimmer :D

kann ich mir vorstellen... halte zwar überhaupt nix von teufel (is für mich wie bose)

hab selbst nen yamaha av receiver... und etwas ältere Magnat 5.1 system...
    und ja der Subwoofer is von teufel... da geschenkt bekommen... klingt sogar besser als vorher... weil vorbesitzer bissl gepfuscht hat :)

• Isch habe nur einen Harman Kardon HK6500 Stereo an JBL Boxen seit 1990. Dat reicht mir. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • kann ich mir vorstellen... halte zwar überhaupt nix von teufel (is für mich wie bose)

hab selbst nen yamaha av receiver... und etwas ältere Magnat 5.1 system...
    und ja der Subwoofer is von teufel... da geschenkt bekommen... klingt sogar besser als vorher... weil vorbesitzer bissl gepfuscht hat :)

Sieht bei mir zuhause genauso aus. Av receiver mit 5.1 anhängend. die yamaha lautsprecher von denen im suroundbereich sind allerdings nicht der knaller.
    Der sub ist auch von yamaha und macht gute dienste.
    Von teufel und bose halte ich in der tat auch nicht viel. Klingt zwar ganz ordentlich das zeugs müssten aber wenns im verhältnis zum preis stehen soll deutlich mehr können. Für mich das apple oder vw der lautsprecherfuzzis. Einfach zu teuer für das was drin steckt. Da kriegt man bei denon, marantz und co. Deutlich mehr klang fürs gleiche geld. Meine Meinung.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hast du mich jetzt grade gedisst Basti? Pfui! Das is ja unterste Schublade :D :S

Sie können mich mal am.... oh moment.... XD
    Nein. Hab nur selbst festgestellt das da mehr hype als sein drum gemacht wird.

Wem der klang gefällt, alles gut.

Was ich in dem kontext hier nur überhaupt nich raffe grade, ist die tatsache das ihm offensichtlich etwas über 400€ für ne inspektion zu teuer ist aber ne Anlage für ü. 900 geht klar?

Klärt mich mal jemand auf?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Hab nur selbst festgestellt das da mehr hype als sein drum gemacht wird.

Ich hätte im Leben nie soviel Geld dafür ausgegeben, binsch ehrlich. Aber ich bin da sehr günstig dran gekommen, hab mehr als 1000 Euro gespart :D
    UND, ich möchts nicht mehr missen :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Chaosliesl ()

• ja das geht relativ schnell das da bissl geld zusammen kommt...
    heutzutage brauchst ja ne endstufe die zb im tipo funktioniert (oder eben dsp)
    mit 1000 euro kommst wenns bisschen was können soll, fast nicht mehr hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!