Partner:
Feiertag?
  • Also das ist ja schön, dass wir alles das gleiche Auto haben und trotzdem so verschieden sind.

mit 1000 euro kommst wenns bisschen was können soll, fast nicht mehr hin...

Oha =O ... das wären bei mir schon Sprit für rund 10.000km oder 2 Inspektionen ... nee da bin ich raus. :S

• Also das ist ja schön, dass wir alles das gleiche Auto haben und trotzdem so verschieden sind.

Oha =O ... das wären bei mir schon Sprit für rund 10.000km oder 2 Inspektionen ... nee da bin ich raus. :S

Genau das mein ich. Die verhältnismäßigkeit versteh ich nich. Auf der einen seite nen tausender locker machen für "musik"? und auf der anderen seite jeden Euro in Frage stellen der irgendwie ins auto geht. Ich erkenn da keine linie.... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich weiß gar net warum ihr euch da so reinsteigert in die Musikgeschichte.
    Wenn der Equalizer richtig eingestellt ist kann ich prima laut hören.
    Ich könnts verstehen wenn ich ständig lange Tipo fahre, aber das mach ich net.
    Wirklich wichtig ist der Sound zu Hause.
    Und wenn ich mir da ne Live DVD mit Teufel reinziehe, klingt im Tipo hinterher alles schlechter, egal was für wieviel Euronen verbaut ist :)

lass mich raten, Helene Fischer? :D :D :D

sag nix über Helene :2764:
    Sonst werde ich Dir jeden Monat ne KIA und SCODA Fachzeitschrift in dein Briefkasten stecken du knalli du :1f61d:

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • sag nix über Helene :2764: Sonst werde ich Dir jeden Monat ne KIA und SCODA Fachzeitschrift in dein Briefkasten stecken du knalli du :1f61d:

Ich fass es nech. Helene..... jetzt hab ich ja jeden Respekt verloren :D
    Bis zum Briefkasten darfst es versuchen ;) Ich verwette meinen Tipo das du es nicht schaffst. Der Hund kennt ale Briefträger :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Klingt doch eigentlich gut:

Ein jeder sieht das anders. Gegen seinen Vorgänger hier, steht der Tipo-Sound schon gut da:

das hat nix mit musik zu tun... selbst ich würde n einen oldtimer wenigstens ein vernünftiges radio einbauen... oder original radio drin lassen und ganz versteckt ne kleine endstufe damit ich wenigstens filtern kann

Viellei sollte man diesen besitzer mal anschreiben. :D

das is auch nur show .... mit musik hat das schon nix mehr zu tun..

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • das hat nix mit musik zu tun... selbst ich würde n einen oldtimer wenigstens ein vernünftiges radio einbauen... oder original radio drin lassen und ganz versteckt ne kleine endstufe damit ich wenigstens filtern kann

das is auch nur show .... mit musik hat das schon nix mehr zu tun..

Das war ich mit 20 :1f648:
    Irgend wann wird Mann vernünftig, obwohl :1f602: :1f440:

• Ich komm vor lauter Lobeshymnen garnicht mehr zum schlafen. Ach moment... hier steht ja garnichts...
    Gibts überhaupt vollzug zu vermelden oder passiert hier noch was?

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Ich komm vor lauter Lobeshymnen garnicht mehr zum schlafen. Ach moment... hier steht ja garnichts...
    Gibts überhaupt vollzug zu vermelden oder passiert hier noch was?

Ey Basti, möchtest du mein böser Zwilling sein? :D

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sorry @ll

Hatte wie vereinbart am Dienstag Einbau Termin.

Nach 3 Stunden war alles erledigt!

Ja, klingt Bombe :2764: aber aber aber !

War mit dem Einbau überhaupt nicht zufrieden, subwoofer voller Verarbeitungs Mängel, hinten im Kofferraum Kabel geflickt, Endstufe ist Beifahrer unterm Sitz, ist ja ok, aber die Verkabelung dort hin ein schlechter Witz !

Hab alles reklamiert , die wollten da noch mal bei :1f44d:

Aber der Sound ist Mega, du denkst der Kofferraum Platz gleich :1f602:

Fotos folgen, versprochen

• So ham wa dat damals auch gemacht. In den Neunzigern :D

Nur dat ich dafür keene 900 okken verlangt und schon garnicht geblecht hätte. Aber jeder hat halt so seine Überzeugung. ;)

• Genau. Ich würd Tobi das einbauen lassen. Da is die Kohle gerechtfertigt :D Und auf Garantie wird das sauber und ordentlich :whistling:

(Oh Gott hab ich jetzt geschleimt? I´m so sorry :D )

• Genau. Ich würd Tobi das einbauen lassen. Da is die Kohle gerechtfertigt :D Und auf Garantie wird das sauber und ordentlich :whistling:

(Oh Gott hab ich jetzt geschleimt? I´m so sorry :D )

Ganz ehrlich. Also wirklich ehrlich! Für mich sieht das auf den bildern wirklich einfach nur hin geschissen aus. Materialtechnisch sieht das zeug nach nichtmal 300€ aus. Ihr könnt mich auch gern eines besseren belehren aber für 900 euro hätte eigtl. Min. Nen ordentliches radmuldensystem inkl. Sauberer verarbeitung drin sein MÜSSEN!
    Ich hätte den sperrmüll da wieder komplett ausbauen lassen. Das hätte ich nach ner kiste bier mit nem kumpel am wochenende auch hin bekommen.

Jetzt kannste weiter schleimen... ;)

• Na das mein ich ja, das schaut irgendwie alles nach gebraucht aus. Und gugg wie ordentlich der Tobi das verbaut hat. Ich weiß nicht was da für Profi´s schaffen, hier wäre sowas undenkbar. Vor allem nicht in 3 Std!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!