Infotainment hat sich aufgehangen wie ein PC

Partner:
Feiertag?
  • Hallo, ich kann nur noch Radio einstellen, alle anderen Funktionen wie NAVI, Telefon...usw lassen sich nicht aktivieren.
    Kann das Infotainment wie bei einem PC "Resettet" oder neu gestartet werden?
    In der Forumsseite habe ich keine Hilfestellung dazu finden können.
    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo, ich kann nur noch Radio einstellen, alle anderen Funktionen wie NAVI, Telefon...usw lassen sich nicht aktivieren.
    Kann das Infotainment wie bei einem PC "Resettet" oder neu gestartet werden?
    In der Forumsseite habe ich keine Hilfestellung dazu finden können.
    Hat jemand eine Idee?

    Ich hab den ultimativen Profitip!
    Mach mal Batterie ne Weile ab.
    Versuch macht kluch :)


    Danach machen wir virtuellen Workshop "auf Werkseinstellung" setzen ;)

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • wie die dame über mir schon geschrieben hat einfach mal batterie abklemmen
    mindestens 10minuten


    und alternativ würd ich mal ein firmware update machen


    drive.google.com/file/d/18EtkT…GC5MZAFl/view?usp=sharing

    Ja vielen Dank. Wie sehe ich denn, welche Firmware vorhanden ist? Und wie wird es installiert? Mein Tipo ist aus Produktion August 2019 und im Oktober ausgeliefert worden.

  • Ja vielen Dank. Wie sehe ich denn, welche Firmware vorhanden ist? Und wie wird es installiert? Mein Tipo ist aus Produktion August 2019 und im Oktober ausgeliefert worden.

    du entpackst die dateien
    kopierst sie auf einen stick


    Der stick muss im EXFAT Format formatiert sein !!!!


    und wenn du IHN reinsteckst :) sollte es gleich anzeigen welche drauf is und welche du jetzt installieren kannst...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • 10/2019....der hat doch Garantie, also warum aufregen, ab in die Werke und machen lassen. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • und warum faul sein?? ...
    das is zuhause selbst zu machen...


    bis die in der werkstatt mal in die gänge kommen is weinachten...


    die menschheit wird auch immer fauler

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • Das bedeutet ja nicht das du faul bist, du nutzt die Zeit nur mit anderen, vielleicht erfüllenderen Dingen....Flasche Bier aufmachen und zugucken z.B. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ne ganz bestimmt nicht....


    da sag ich lieber zu meiner dame, komm lass uns an feld rand fahren... ca 3min zum fahren... und einmal drauf sitzen... und zack wird GEFICKT :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • 10/2019....der hat doch Garantie, also warum aufregen, ab in die Werke und machen lassen. ;)

    So siehts aus.
    Was sie haben selber versucht eine falsche firmware aufzuspielen? Dabei ist ihr UConnect zerschossen? Schaaaade dies wird dann leider nicht mehr über garantie gedeckt. Genau mein Humor :D

    Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • So siehts aus.Was sie haben selber versucht eine falsche firmware aufzuspielen? Dabei ist ihr UConnect zerschossen? Schaaaade dies wird dann leider nicht mehr über garantie gedeckt. Genau mein Humor :D

    Und wenn man mal im Handbuch schaut, steht das exakt so drinnen. Zum Händler vom Fachmann machen lassen.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • So siehts aus.Was sie haben selber versucht eine falsche firmware aufzuspielen? Dabei ist ihr UConnect zerschossen? Schaaaade dies wird dann leider nicht mehr über garantie gedeckt. Genau mein Humor :D

    falsche firmware aufspielen geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitte danke

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • falsche firmware aufspielen geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte danke

    Geht bei Fiat schon! Sollte nicht. Geht aber dennoch.
    Ist mir selber auf Arbeit schon passiert. Falsches Kartenmaterial mit Geräteupdate und Zack teurer Briefbeschwerer!
    Hat FCA aber kulant abgewickelt.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Geht bei Fiat schon! Sollte nicht. Geht aber dennoch.Ist mir selber auf Arbeit schon passiert. Falsches Kartenmaterial mit Geräteupdate und Zack teurer Briefbeschwerer!
    Hat FCA aber kulant abgewickelt.

    ich meine ich hab hier irgendwo mal gelesen das es nicht geht....


    ich glaube auch das ich mal das falsche runtergeladen hab und dort auch die meldung kam... deswegen bin ich der meinung das das nicht geht...

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz
  • Fat32 funktioniert auch. ;)

    Super vielen Dank, das update ist hervorragend während der Fahrt eingespielt worden. Alle alten Einstellungen wurden übernommen, nun wird auch 4G und das Symbol grün bzw. gelb endlich im Infotainment angezeigt. Ob noch andere Tools hinzugekommen sind konnte ich noch nicht prüfen.

  • ich meine ich hab hier irgendwo mal gelesen das es nicht geht....
    ich glaube auch das ich mal das falsche runtergeladen hab und dort auch die meldung kam... deswegen bin ich der meinung das das nicht geht...

    Beim Tipo geht es glaube ich wirklich nicht. Er meckert rum das es nicht kompatibel ist, oder so...
    Aber beim Freemont ging es und bei einem 2018er Jeep Compass am Uconnect ebenso... Beide Geräte waren danach Schrott.

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!