Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Ok, alles klar dann werde ich nächste Woche schon mal beim Italiener reservieren und sobald ich oben auf der Hoherodskopf eine Zustellung habe, bei der Berghütte.

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Prima Rob,
    toll, dass Du Dich wieder so engagierst. Bitte bestelle dann beim Italiener gleich wieder eine Pizza Marinara, groß und einen ital. Salat für mich :D ! (Duck und ........) :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    KH ^^

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Rob der Kümmerer!

    Unverzichtbar, der Mann! ( nicht nur für Pakete)! :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute wollte ich beim Italiener reservieren. Ich war schon verwundert, warum um 11.30 noch alles dunkel war drinnen. Also ausgestiegen und zur Tür gelaufen. Da hing ein Zettel an der Tür, das sie vorübergehend geschlossen haben wegen eine Corona Infektion... :1f648:

    Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Na dann wollen wir hoffen, dass unsere Wirtsleute bald wieder auf dem Weg der Besserung sind. Wäre ja auch nicht ganz uneigennützig. ;( KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute wollte ich beim Italiener reservieren. Ich war schon verwundert, warum um 11.30 noch alles dunkel war drinnen. Also ausgestiegen und zur Tür gelaufen. Da hing ein Zettel an der Tür, das sie vorübergehend geschlossen haben wegen eine Corona Infektion... :1f648:

    Kommt in den besten Familien mal vor. :whistling:

  • Hast du berücksichtigt das Tobi zwar für 4 ißt, aber dennoch nur 2 Plätze benötigt. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Kann ich die Karte auch zweimal haben? (Ein Stuhl reicht mir)

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Eigentlich gehört im April oder Mai ja zunächst mal eine ordentliche Vortour gemacht. Sicher ist sicher :D . Vielleicht hätte jemand Interesse. Ganz zufällig halt............Ich käme dann evtl. inkognito mit dem Alfa Spider vorbei.


    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Spidertag in Schotten , gute idee

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja @manni, und denk dran, zu Andi an die Saar müssen wir auch noch. Da gibt es kein zurück. :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Machen wir Karl Heinz

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Heute ein nettes Mitbringsel für Schotten entdeckt. :1f642:
    Wäre die Anfahrt nur etwas Dröge…aber da sag noch einer der Russe kann nur böse. ;)


    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!