Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Zimmer ist reserviert und wir freuen uns auf Schotten. Und vielleicht fahre ich getrennt, dann haben wir einen Tipo mehr fürs Treffen-Foto. 8)

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Und vielleicht fahre ich getrennt, dann haben wir einen Tipo mehr fürs Treffen-Foto.

    Hallo Kai, schön, dass ihr wieder dabei seid. Habt ihr inzwischen zwei Tipos?


    Gruß
    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Kai, schön, dass ihr wieder dabei seid. Habt ihr inzwischen zwei Tipos?
    Gruß
    Karl-Heinz

    Hallo Karl-Heinz,
    Haben jetzt nen zweiten Tipo, einen für meine Frau.
    Meldet sich vielleicht als Mitglied an,aber will warten,bis alles eingetragen ist. :rolleyes:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Wow, ich bin begeistert! Einen zweiten Tipo und das zu Zeiten wo manche sogar ihren Ersten hergeben. Das lässt hoffen..........
    Klasse!
    Karl-Heinz



    P.S. Sobald Josef's Biergarten wieder offen ist, müssen wir dort dringend mal wieder einfallen. Freu mich schon. Hast Du noch Kontakt zu Sven?

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Ich bin bisher echt zufrieden. Und denke,das wird beim weiteren auch sein. Hatte immer die Einstellung, das es Kleinigkeiten geben kann. Dafür kaufe ich auch deutlich günstiger. Wenn ich meinem Bekanntenkreis so höre,kann ich zufrieden sein. Ob BMW, Mercedes oder Arbeitskollege mit Kia,dann Daumen hoch.
    Denke,je mehr man für ein Auto zahlt, umso größer die Enttäuschung,wenn es selbst um Kleinigkeiten geht.
    Und ein E-Auto kommt mir keins in den Hof. Das war ein Schnellschuss von Regierung, Industrie und Friday Form Future. Schreiben auch genug Fachleute darüber. Vielleicht Wasserstoff, mal sehen was kommt.


    Aber hier geht es ja um Schotten 4.0 :D und das wird bestimmt wieder toll organisiert von Rob. :thumbup:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Wir sind wieder drin.


    Nachdem es gestern in Heilbronn so gut war haben wir uns wieder umentschieden und lassen Spa Italia sein und kommen doch nach Schotten.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Tobi das freut mich ^^ ^^ ^^ ^^ :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Gute Entscheidung, Tobi! Und nach Schotten geht es in den Westerwald in den Stöffelpark. :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Sehr schön Tobi, wir freuen uns sehr das in Schotten doch dabei seid. Unsere Tipo Familie wird immer größer und das freut uns sehr!!! :1f609: :1f44d:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Das ist schön,da freuen wir uns :thumbup:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Ich sag lieber jetzt schon ab. Leider. Das Leben kam dazwischen :rolleyes: Ich sattle ja die Pferde und hab auch einen höchst wichtigen Termin vorzubereiten 8o :whistling:
    Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll und ob ich gerade hier unten bin. Weil vom Norden aus ist es mir zu weit :|
    Sorry Leute ;(

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das Leben ist wichtiger! :whistling: Und ein Umzug plus Hochzeit verlangt höchste Konzentration, das verstehen wir doch. :thumbup:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ich sag lieber jetzt schon ab. Leider. Das Leben kam dazwischen :rolleyes: Ich sattle ja die Pferde und hab auch einen höchst wichtigen Termin vorzubereiten 8o :whistling:
    Ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll und ob ich gerade hier unten bin. Weil vom Norden aus ist es mir zu weit :|
    Sorry Leute ;(

    ...ist nicht weit... :whistling: :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht so schlimm, dafür kommen dann sicher die 6 die aus Angst abgesagt hatten doch. :D :saint:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nicht so schlimm, dafür kommen dann sicher die 6 die aus Angst abgesagt hatten doch. :D :saint:

    @Chaosliesl
    Anja, der muss mal über`s Knie gelegt werden glaube ich. :1f602:

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ...ist nicht weit... :whistling: :D

    Richtig.


    Außerdem gibt es kein zu weit. Wenn man etwas möchte, dann ist die Entfernung egal.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Richtig.
    Außerdem gibt es kein zu weit. Wenn man etwas möchte, dann ist die Entfernung egal.

    Genau, und den ganzen Rückweg geht`s bergab... :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das Leben ist wichtiger! Und ein Umzug plus Hochzeit verlangt höchste Konzentration, das verstehen wir doch.

    Hast du es bemerkt Jörg? Sie hat Deine Vision nicht dementiert sondern sogar geliked. Du hast also einen Volltreffer gelandet. Und was soll nun aus uns werden.......... ;( ?
    Die Tipo-Frauen machen sich in letzter Zeit ganz schön rar (z.B. Balea, Fee etc.). Zum Glück steht Stella noch fest an unserer Seite. Und Diana war am Samstag sogar mit in Heilbronn.
    Trotzdem, Männer, Uffbasse! KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • @Stella wie siehts denn überhaupt aus mit dem Treffen in Hamburg und der Besichtigung/Führung bei Airbus?


    Ist das schon vom Tisch oder wird da für dieses oder nächstes Jahr noch was geplant?


    Hatten am Samstag in Heilbronn mit ein paar Leuten auch wieder drüber geredet.


    Ach und wie kommt denn diese Jahr die Flasche Heidegeist nach Schotten wenn du nicht kommst?

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!