Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Wir sind raus.


    Am 12.06 ist SpaItalia angesagt.


    https://spaitalia.be/en/

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,


    ich bin in Schotten nicht dabei.



    Herzliche Grüße
    Nick

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Der Mythos stirbt....

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Quatsch Devid, der Mythos ist voll intakt. Und wer bei den Benzinpreisen trotzdem nach Schotten kommt, der zählt zum harten Kern. Also verbreite Mal keine schlechten Vibrations..... :D :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Schade Nick! Ein ernster Grund!? ?( :saint:

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Hat kein Tipo mehr, fährt kia :D :saint: :whistling:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Anja sagt zu und es hagelt Absagen....denkt mal drüber nach. :whistling: :evil: :saint: :*

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ne du, so viel Glück hast du dann doch net. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich versteh' garnicht wie man da absagen kann, gerade wenn man schon einmal dabei war. Das ist doch im Januar die erste Eintragung im Terminkalender! Krankheit? Weiß ich nocht nicht. Geld? Ein Kleinkredit der Hausbank wirkt Wunder :D .
    Absage? Abgelehnt! :thumbup:
    KH

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hat kein Tipo mehr, fährt kia :D :saint: :whistling:

    Wäre für kein Grund für eine Absage. Ist zwar ein Tipo-Treffen, aber ich will sehr gute Bekannte bzw. Freunde wiedersehen. Mein Auto dürfte fast jeder kennen...haben viele in natura gesehen oder auf Bildern in der Galerie!


    LG
    Andi


    PS: Urlaub bzw. Frei ist vom AG eigentlich nicht vorgesehen, da vorher 3 Wochen Betriebsurlaub sind! Und bisher möchte auch keine Kollegin mit ihr tauschen...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hat kein Tipo mehr, fährt kia :D :saint: :whistling:

    Sind ja noch ein paar Wochen, bis dahin ist der Kia ja vielleicht bereits auseinander gefallen und du fährst wieder Tipo. :D

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns gehts leider nicht, weil das kleine Kind das erste Mal nach zwei Jahren Corona an dem Wochenende endlich ihren langersehnten, allerersten Hip-Hop-Auftritt hier im Veranstaltungszentrum hat.
    DAS is´n Grund finde ich. :love:


    Und Schotten ist auch 2023 wieder, oder nicht ?
    Mir völlig wurscht mit welchem fahrbaren Untersatz ihr kommt; Tipo, Taxi, Fahrrad, Inline-Skates, Tretauto, Dampflok, egal.... :D

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Leider zu weit für uns,da ich auch Samstag arbeite ...wäre mal interessant alle kennenzulernen :/

    Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Schade Nick! Ein ernster Grund!? ?( :saint:

    Servus mein Bester. Einen Grund für das Fernbleiben habe ich schon...ist aber nicht weltbewegend. Meine Frau feiert ihren Geburtstag nach und die Familie trifft sich diesbezüglich im größeren Kreis.


    Wir könnten natürlich vorbeikommen, dann stehen da zusätzlich zu meinen Tipo, noch eine Giulietta, ein Skoda mit Ladekabel und ein Fieste ST. Der italienische Zweig würde mit einer Giulia vorfahren...könnte manalso durchaus machen ;)


    Kurz um, 2023 bin ich wieder mit am Start :thumbup:



    Herzliche Grüße Nick

    Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Wie sagte der Weltbeste Chef immer zu seinen Angstellten…..“Familie geht vor, immer!“
    Wer war das noch gleich….ach ja, ich. :thumbup:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Guten Morgen Nick,


    na dann wollen wir mal nicht so sein und deinem Antrag auf Fernbleiben ausnahmsweise stattgeben. :thumbup: Bedingung dabei ist jedoch, dass für Schotten 2023 Deine Anwesenheit verpflichtend vorausgesetzt wird :thumbup: (mit Gattin!).


    Liebe Grüße, auch an die Großfamilie


    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!