hier nur 25°C im Schatten. Ist bei euch ein anderer Schatten
Liegt wahrscheinlich am Nachbarn, der heizt zu viel. ![]()
hier nur 25°C im Schatten. Ist bei euch ein anderer Schatten
Liegt wahrscheinlich am Nachbarn, der heizt zu viel. ![]()
Oder brennt auf dem Scheiterhaufen ![]()
Aktuell auf der terasse noch 25grad ![]()
Hier noch 29! Puh.
Hier noch 29! Puh.
Hier auch...
wolkenlose 18°C. Herrlich draußen. ![]()
Nach gewitternacht angenehme aktuelle 17grad ![]()
Fett bewölkte 19°C, sachter Regen, eine Luft zum schneiden!
Hier noch 29! Puh.
Hier auch...
teilt ihr euch beide ein Thermometer?
Heute Morgen gegossen wie aus Kübeln und da ein Kunde ganz dringend um 8.30 Uhr was für einen Vortrag abholen mußte und ich verpennt habe bin ich durch gefühlt 1,5 Meter tiefes Wasser geheizt wie ein irrer um dann auf Arbeit eine Mail vorzufinden das der auf Grund des Wetters später kommt...
Kämpfe noch mit meiner Dashcam, vielleicht kommt noch ein Video wenn ich die Technik überredet bekomme. ![]()
Ich muss heute die gestrige Dashcamaufnahme mal sichten. Stand gestern an der roten Ampel, überholt mich mit dem Fahrrad mein Haustuner, zieht über die Kreuzung, weicht einem Querverkehr artistisch aus, und das alles mit einer Bierflasche in der rechten Hand. Legt noch eine Vollbremsung hin, dass das Hinterrad hochgeht. Stand aber grinsend auf und ich glaube die Flasche Bier war noch heile.....
Ich muss heute die gestrige Dashcamaufnahme mal sichten. Stand gestern an der roten Ampel, überholt mich mit dem Fahrrad mein Haustuner, zieht über die Kreuzung, weicht einem Querverkehr artistisch aus, und das alles mit einer Bierflasche in der rechten Hand. Legt noch eine Vollbremsung hin, dass das Hinterrad hochgeht. Stand aber grinsend auf und ich glaube die Flasche Bier war noch heile.....
Haha Jörgi endlich erwisch ich dich mal.
THEMA!!!!😂😂😂😂😂
Haha Jörgi endlich erwisch ich dich mal.
THEMA!!!!😂😂😂😂😂
Ne das muss so im öffentlichen Dienst.... 🤣
yeah....ich habe die Technik besiegt. ![]()
Passiert nix, reicht die ersten Sekunden zu schauen um einen Eindruck der Wassermassen zu bekommen....war in live aber irgendwie "schlimmer" ![]()
Was denn, was denn!? Nach fast 6 Jahren darf man sich ja wohl mal einen halben Ausrutscher leisten. "Halb" weil es ging um einen artistischen Fahrradfahrer der bei der Höllenhitze (!) ein Bier in der Hand hielt.
yeah....ich habe die Technik besiegt.
Passiert nix, reicht die ersten Sekunden zu schauen um einen Eindruck der Wassermassen zu bekommen....war in live aber irgendwie "schlimmer"
Du solltest Datum und Uhrzeit mal richtig einstellen! ![]()
jetzt überfordert mich doch nicht gleich wieder, bin ja froh das überhaupt hier rein bekommen zu haben. ![]()
jetzt überfordert mich doch nicht gleich wieder, bin ja froh das überhaupt hier rein bekommen zu haben.
Nun, wenn das Datum und die Uhrzeit in der Dashcam nicht stimmen,
kann es vor Gericht nicht verwertet werden!
Gut, ich hatte schon Angst um meinen Lappen aufgrund der anderen Videos. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat