Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • hier nur 25°C im Schatten. Ist bei euch ein anderer Schatten ^^

Liegt wahrscheinlich am Nachbarn, der heizt zu viel. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oder brennt auf dem Scheiterhaufen ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier noch 29! Puh.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nach gewitternacht angenehme aktuelle 17grad 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute Morgen gegossen wie aus Kübeln und da ein Kunde ganz dringend um 8.30 Uhr was für einen Vortrag abholen mußte und ich verpennt habe bin ich durch gefühlt 1,5 Meter tiefes Wasser geheizt wie ein irrer um dann auf Arbeit eine Mail vorzufinden das der auf Grund des Wetters später kommt...

Kämpfe noch mit meiner Dashcam, vielleicht kommt noch ein Video wenn ich die Technik überredet bekomme. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich muss heute die gestrige Dashcamaufnahme mal sichten. Stand gestern an der roten Ampel, überholt mich mit dem Fahrrad mein Haustuner, zieht über die Kreuzung, weicht einem Querverkehr artistisch aus, und das alles mit einer Bierflasche in der rechten Hand. Legt noch eine Vollbremsung hin, dass das Hinterrad hochgeht. Stand aber grinsend auf und ich glaube die Flasche Bier war noch heile.....

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ich muss heute die gestrige Dashcamaufnahme mal sichten. Stand gestern an der roten Ampel, überholt mich mit dem Fahrrad mein Haustuner, zieht über die Kreuzung, weicht einem Querverkehr artistisch aus, und das alles mit einer Bierflasche in der rechten Hand. Legt noch eine Vollbremsung hin, dass das Hinterrad hochgeht. Stand aber grinsend auf und ich glaube die Flasche Bier war noch heile.....

Haha Jörgi endlich erwisch ich dich mal.

THEMA!!!!😂😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • yeah....ich habe die Technik besiegt. :D

Passiert nix, reicht die ersten Sekunden zu schauen um einen Eindruck der Wassermassen zu bekommen....war in live aber irgendwie "schlimmer" ;)

FILE190104-043617-000312F.MOV
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com

• Was denn, was denn!? Nach fast 6 Jahren darf man sich ja wohl mal einen halben Ausrutscher leisten. "Halb" weil es ging um einen artistischen Fahrradfahrer der bei der Höllenhitze (!) ein Bier in der Hand hielt.

Gruß, Jörg

• yeah....ich habe die Technik besiegt. :D

Passiert nix, reicht die ersten Sekunden zu schauen um einen Eindruck der Wassermassen zu bekommen....war in live aber irgendwie "schlimmer" ;)

https://www.dropbox.com/s/t9vf…4-043617-000312F.MOV?dl=0

Du solltest Datum und Uhrzeit mal richtig einstellen! :D

• jetzt überfordert mich doch nicht gleich wieder, bin ja froh das überhaupt hier rein bekommen zu haben. ;)

• jetzt überfordert mich doch nicht gleich wieder, bin ja froh das überhaupt hier rein bekommen zu haben. ;)

Nun, wenn das Datum und die Uhrzeit in der Dashcam nicht stimmen,

kann es vor Gericht nicht verwertet werden!

• Gut, ich hatte schon Angst um meinen Lappen aufgrund der anderen Videos. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!