Cookie Einwilligung taucht ständig auf

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,


    wir mussten leider die Zusammenarbeit mit Auto Motor Sport beenden, da man sich nicht einigen konnte wie es weiter geht in der Zusammenarbeit.


    Daher ist nun das Netzwerk raus geflogen und auch deren Cookie Zustimmung und das kommt nun primär vom Google.


    Leider läuft da noch was nicht ganz rund, daher kommt die Einwilligung immer beim wechseln zwischen den Anwendungen (Portal, Forum, Galerie etc.). Ich suche hier nach dem Fehler und hoffe das bald in den Griff zubekommen. Bis dahin bitte ich die Umstände zu entschuldigen.


    Grüße
    Hajö

  • Gibt :whistling: Schlimmeres

    Stimmt - aber es nervt trotzdem ;) :rolleyes: 8) ...


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Vor allem nervt es in der Bilder-Galerie...da geht das Fenster bei jedem Bild auf... :| ...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hatte das Problem nur gestern.
    Aktuell taucht es bei mir nicht mehr auf.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Hallo zusammen,


    aktuell ist es auch deaktiviert, da ich an einer eigenen Lösung für das Thema arbeiten. Das Google Zeug bekommt man leider nicht in den Griff.


    Kann also leider immer mal zu Problemen kommen, da ich die Operation „am offenen Herzen“ machen muss, da ich die Interaktion mit Forum und Google Anzeigen live testen muss.


    Grüße
    Hajö

  • Es gab hier eine Kooperation mit AM&S….hab ich gar nix von mitbekommen, dass ist aber echt schade das es jetzt weich ist, hätte da gerne noch ne weitere Weile nichts von mitbekommen. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallo zusammen,


    so, nun habe ich eine eigene Lösung für Cookie Zustimmung eingebaut und ein wenig an der Seite gearbeitet. Es sollte jetzt wieder etwas flüssiger laufen.


    Das Cookie Fenster sollte nun auch nur noch einmal auftauchen und dann nicht mehr.


    Grüße
    Hajö


    PS: ab und an mal Werbung klicken bringt uns Unterstützung für das Forum. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!