Das Tipo Forum wird auf das neue System umgestellt!

Partner:
Feiertag?
  • Für Enzo.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schade, das finde ich nicht so gut.

Aber man kann eben nicht alles haben im Leben.

Ansonsten nicht schlecht das neue System.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Schade, das finde ich nicht so gut.

Aber man kann eben nicht alles haben im Leben.

Ansonsten nicht schlecht das neue System.

ENZO, man gewöhnt sich an alles.

Den Westen fand ich als Ossi auch nicht so gut. Aber hab mich dran gewöhnt. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ENZO, man gewöhnt sich an alles.

Den Westen fand ich als Ossi auch nicht so gut. Aber hab mich dran gewöhnt. ^^ Mir blieb ja keine Wahl. :1f602:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Vor oder nach dem Mauerfall!? ;)

Danach ENZO, da hat einen die Realität eingeholt. Mit allem negativen.

Aber Tot gesagte leben länger. ^^

Grüße Don Dirk

• Danach ENZO, ....

Sei froh, dass die Mauer nicht 30 Jahre später gefallen ist. Die Enttäuschung hätte nochmal eine andere ..."Qualität" gehabt. ;)

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Sei froh, dass die Mauer nicht 30 Jahre später gefallen ist. Die Enttäuschung hätte nochmal eine andere ..."Qualität" gehabt. ;)

Damals hatte der Mörtel auch eine andere Qualität! :D

• ..........und ich bezweifle :!:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!