Das Tipo Forum wird auf das neue System umgestellt!

Partner:
Feiertag?
  • Sorry, alt war besser !


    Aber trotzdem Danke, ihr macht einen guten Job 😉


    Jo,fand ich auch.Aber man muss mit der zeit gehen :D

    Ich hab’s gelöscht 😉….nach einer kurzen Eingewöhnung‘s Phase muss ich sagen, ist doch besser.

    Schneller und übersichtlicher und moderner.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich komme gar nicht zurecht, sieht alles sehr sehr komisch aus - na ja abwarten. Kommt Zeit - kommt Rat

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Ich komme gar nicht zurecht, sieht alles sehr sehr komisch aus - na ja abwarten. Kommt Zeit - kommt Rat

    Du muß dich einfach "durchwurschteln". Habe ich auch so gemacht. Du kannst ja nix kaputt machen... :S ;) 8)

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • vielleicht wird es aber durchs Durchwurschlten wieder langsamer :1f602:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • aber warum sind denn eigentlich die Emojis jetzt so groß :1f914:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • also, irgendwie funktioniert das Blockieren nicht. Es erscheinen weiterhin neue Beiträge in anderen Threads vom gesperrten User. X/

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • also, irgendwie funktioniert das Blockieren nicht. Es erscheinen weiterhin neue Beiträge in anderen Threads vom gesperrten User. X/

    Ich blockiere dich mal eben! ;)

  • Stephan, kann ich nicht testen, sonst fliegst du ganz raus!

    schon ok, vielleicht fällt es noch anderen auf. :/

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • also, irgendwie funktioniert das Blockieren nicht. Es erscheinen weiterhin neue Beiträge in anderen Threads vom gesperrten User. X/

    Hatte auch das Problem.

    Einfach im Profil desjenigen auf „Blockieren“…



    und anschließend auf „Direkten Kontakt blockieren und erstellte Inhalte ausblenden“…


    Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • schon ok, vielleicht fällt es noch anderen auf. :/

    Guten Morgen, funktioniert bei mir auch nicht mehr......


    ... Ich revidiere meine Aussage.....alles gut.

    Nur schade, dass nicht alles verschwindet.

    Jeep Renegade e-Hybrid S 1.5l MHEV 48V 96KW DCT FWD

    2 Mal editiert, zuletzt von ENZO ()

  • Danke Ecki 👍, so muss ich kein KIA mist hier mehr lesen 😉


    Achso, nur zur Info:


    drfiat ist ein guter, du kannst nur schlecht mit seiner Meinung umgehen.

    Aber nochmals, einfach das falsche Forum für Dich.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes ()

  • Hab meinen Benutzernamen verändet.... :)

    War mir zu lang.... :)

  • Danke Ecki 👍, so muss ich kein KIA mist hier mehr lesen 😉

    So ein intoleranter scheiß wie du ihn schreibst macht diese funktion überhaupt erst nötig. Denk mal drüber nach....

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

  • Loide das sind bei mir die neuesten Beiträge. :/

    Was treibt ihr denn so hier? :D 8o

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Danke Ecki 👍, so muss ich kein KIA mist hier mehr lesen 😉

    Gern geschehen. So brauche mir ich deinen geistigen Müll auch nicht mehr antun. 😘


    drfiat ist ein guter, du kannst nur schlecht mit seiner Meinung umgehen.

    Aber nochmals, einfach das falsche Forum für Dich.

    Meinst du damit mich?

    Falls ja, ich habe absolut kein Problem mit drfiat. Warum auch?

    Aber egal, dir braucht man ja nichts erklären. Weißt ja sowieso alles besser und ich bin hier der Unruhestifter.


    Also viel Spaß hier noch ohne meinen „Kia-Mist“. Tschöö!

    Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!