ABS- Update

Partner:
Feiertag?
  • Speziell an die Fiat-Techniker unter uns.

    Weiß jemand von euch was von einer Kampagne zum ABS ?

    Hat der PC heute ausgespuckt als meine Daten vom Fahrzeug eingegeben wurden.

    Den Zettel würde ich bei Interesse per PN übermitteln.

    Läuft jetzt bei mir im Rahmen der Garantie.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Nur eine Meldung vom 17. Januar 2020, dass Fahrzeuge Modell T-Jet im Produltionsraum von Juli 2018 bis Januar 2020 betroffen sind.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hmmmmm, des kanns a eigentlich nicht sein. Das wäre dann ja letztes Jahr bei der Inspektion schon aufgetaucht :/

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bisher nichts von mitbekommen. Werde das aber mal ansprechen am 7.06 wo ich einen Termin in der Werke habe.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • SOFTWARE DES ABS-STEUERGERÄTS
    Bei einigen Fahrzeugen des Modells Fiat Tipo HB / SW, kann aufgrund einer
    Nichtkonformität der Software des Bremsensteuergeräts (ABS) die Instrumententafel ein
    falsches Signal für eine Fehlfunktion der Bremsanlage anzeigen. Dieses Signal kann
    insbesondere bei kaltem Motor und unter besonderen Einsatzbedingungen des
    Bremspedals, z. B. beim Parken, erscheinen. Um die Störung zu beheben, muss die
    Software des ABS-Steuergeräts aktualisiert werden

    Tschü Gü :1f528: :2692: :1f6e0:

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet 5türig Lounge - Ausstattung
  • Ah okay, danke Güni. ;)

    Ich hab diesbezüglich zwar nix aber das nehmen wir natürlich mit das Update.

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Eh hier viele in Panik verfallen. Das ist das update vom 17. Januar 2020 für den T-Jet im Produltionsraum vom Juli 2018 bis Januar 2020. ;)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!