Partner:
Feiertag?
  • Hallo,


    ich will mich kurz vorstellen bei euch. Ich bin aus Lübeck und habe einen schwarzen Tipo Kombi aus 2019 mit dem 1.4er 95PS Motor. Ist ein Reimport und Austattung zwischen Pop und Lounge, so richtig habe ich das noch nicht raus gefunden ;)

    Auf jeden Fall macht uns das Auto viel Spaß und ich bin ehrlich erstaunt, was Fiat da gebaut hat.


    Viele Grüße


    Marioso

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 95PS SW Easy
  • Hallo und herrzlich willkommen hier bei uns

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Noch ein Nordlicht.


    Na dann Herzlich willkommen bei uns.


    Demnächst kommt noch die obligatorische Frage nach dem Kilometerstand. Ich frage aber nur für einen Freund ;) . :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na Mahlzeit, Dinoso, hach NCIS. Wir sind schon Freunde 😂

    Happy Welcome hier und viel Spaß!


    Grüßle Anja 😉

    Happiness in self Destruction 😁

    Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉 👍

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hey, Danke für Eure Willkommensgrüße. Kilometerstand ist jetzt bei 54.000. Der Tipo ist mein (mal rechnen) 12. Auto und meine 7. Marke und ich bin ehrlich angetan. Alles drin was man braucht und auf unnötigen Schnickschnack verzichtet. Wir haben noch einen T5 als Reise/Camperwagen und hatten den Tipo als Stadtauto für kurze Strecken gekauft, weil mir da der Bus zu schade ist. Aber mittlerweile fahren wir auch längere Strecken mit dem Tipo, weil das so angenehm ist.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 95PS SW Easy
  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Lübeck kenne ich sehr gut, meine Großmutter lebte in Moisling.

    Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Hallo und herzlich Willkommen im Club. Viel Spaß mit deinem Tipo :thumbup:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Willkommen im Club der Normalos. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Wir warten auf Fotos. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 111.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 212.000 km
  • Moin…hält jetzt die Cosa Nostra Einzug ins Forum…ach ne, nicht Mafioso, Marioso…na dann, herzlich Willkommen. =)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte Lounge nicht immer die Chromzierleisten?

    Aber kann die Ausstattungslinien auch nicht auseinander halten, irgendwo hat das mal wer erklärt, aber….muß man auch nicht wissen. ;)

    Ansonsten sieht er aus wie meiner, da kann ich ja kaum glauben das der so böse sein soll und dich fortwährend ärgert.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte Lounge nicht immer die Chromzierleisten?

    Aber kann die Ausstattungslinien auch nicht auseinander halten, irgendwo hat das mal wer erklärt, aber….muß man auch nicht wissen. ;)

    Ansonsten sieht er aus wie meiner, da kann ich ja kaum glauben das der so böse sein soll und dich fortwährend ärgert.

    Nö meiner ist lounge und hat auch die schwarzen leisten. Konnte man damals nur im stylepaket dazu buchen. Du könntest trotzdem recht haben. Ich meine nämlich das zum zeitpunkt der s design einführung das chromdingens auch beim lounge inkl. Wurde.


    Edith sagt:

    Andi weiß da aber ziemlich gut bescheid drüber...

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

    Einmal editiert, zuletzt von tuxedo21 ()

  • Herzlich willkommen hier im Forum :)

    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:

    Viel Spaß beim Lesen und Stöbern hier im Forum

    Grüße aus dem Taubertal

    Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum 8) !

    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!