Spiegel FIAT Grande Punto

Partner:
Feiertag?
  • moinsen liebe fiat cracks.

Bei unserem gp ist eine kunststoffabdeckung (siehe Foto) bei der waschanlagendurchfahrt weg geflogen und nicht mehr auffindbar.

Hat jemand eine idee wo ich ein solches teil her bekomme ohne einen komplett neuen Spiegel kaufen zu müssen?

• Merci Basti! Der tag ist gerettet. Die holde hatte angst wegen wassereinbruch....

Das gleiche Problem hatte ich beim Punto meiner Holden auch.

Von daher… Bitteschön:

https://www.kfzteile24.de/arti…versal&search=1130-111522

Ansonsten bei eBay o.ä. mal nach den Teilenummern suchen:

0735596883

0735608921

0735644644

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Puntos gibts ja haufenweise am Schrottplatz, da ist sicher so ein Plastikteil für kleines Geld zu haben.

Schon gefragt. Schrottteile sind so gefragt wie nie. Ein Kompletter spiegel kostet beim schrotti knapp 25€ nen neuer genauso viel.

Die kappe einzeln gibt dir keiner, weil die dann logischerweise den rest des Spiegels weg schmeißen können. Kauft ja keiner ohne kappe wiederrum....

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Fürst-Autoteile
    Qualität: O.E. (Original) Einbauseite: links Oberfläche: rauh Farbe: schwarz
    fuerst-autoteile.de

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • und beim lokalem Fiat Händler kaufen geht nicht?

Die Dinger kosten grob 17 Euro und ihr unterstützt den lokalen Handel...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• und beim lokalem Fiat Händler kaufen geht nicht?

Die Dinger kosten grob 17 Euro und ihr unterstützt den lokalen Handel...

Mach dir mal keine sorgen. Die bekannten vertragshändler hier in der gegend bekommen auch so schon genug kohle von mir. aber auch bei mir wächst das zeug nicht auf dem baum. Und ja dort hab ichs auch versucht. Und als ich dort war, ebenso wie bei den schrottis hieß es nur: ham wa nur komplett. Mit dem jetzigen wissen das es dieses ding auch einzeln gibt und dem wissen das man das bei fiat wohl auch nicht weiß (oder nicht wissen wollte), gehe ich davon aus das die meine Unterstützung im niedrigpreissegment wohl nicht brauchen. Und mich deswegen der Diskussion am tresen nochmal hergeben, habe ich in der tat keine lust. Der zeit und vor allem der paar euros wegen nicht. Er hatte doch seine chance...

Kriegt mein geld halt wer anders.

Ich bin auch immernoch selbst dienstleister und weiß was es heißt sich mal etwas mühe für die zufriedenheit des kunden zu geben. Ich bin und war immer verfechter der eine hand hilft der anderen Methode.

Beim nächsten mal probiers ichs beim nächsten händler nochmal.

• ok ok ;)

Die meinen echt das gibts nur komplett mit Spiegel????!!!

Ich bin immer wieder erstaunt über die Unfähigkeit mancher Teilefritzen/Händler... das ist echt eine absolute Katastrophe. Entweder haben die keinen Bock, keine Ahnung oder sind einfach nur dumm! Und da wird immer über die ach so blöden Ossis geschimpft das wir doch mal unser Service verbessern sollen... wenn ich dann so lese was in den alten Betrieben so los ist, stellen sich mir die Nackenhaare auf... echt. Unglaublich. Aber da wird sich größtenteils auch auf altem "Ruhm" ausgeruht und nach und nach kommt das aber zurück wie ein Bumerang... und geht schief...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• ja es kriegt ja wie gesagt jeder seine 2.te chance. Da bin ich ja nicht so. Aber wegen 11€ renn ich da natürlich nicht hinterher. Die erfahrung sagt aber das gleiche wie bei uns der großhandel.

Am besten man kommt mit einer konkreten eindeutigen artikelnummer/teilenummer. Nur dann hat man die chance das es halbwegs was wird. Beratung ist bei den meisten fehlanzeige. Ist ja nichtmal schlimm wenn man es denn weiß, dann kümmert man sich halt selbst. Die laufen im Moment ja auch alle im roten.

• ok ok ;)

Die meinen echt das gibts nur komplett mit Spiegel????!!!

Ich bin immer wieder erstaunt über die Unfähigkeit mancher Teilefritzen/Händler... das ist echt eine absolute Katastrophe. Entweder haben die keinen Bock, keine Ahnung oder sind einfach nur dumm! Und da wird immer über die ach so blöden Ossis geschimpft das wir doch mal unser Service verbessern sollen... wenn ich dann so lese was in den alten Betrieben so los ist, stellen sich mir die Nackenhaare auf... echt. Unglaublich. Aber da wird sich größtenteils auch auf altem "Ruhm" ausgeruht und nach und nach kommt das aber zurück wie ein Bumerang... und geht schief...

Anderes Thema aber irgendwie auch nicht....kurze Frage.

Ich habe am Kombi die Chrom-Zierleiste am hintersten Fenster verbeult, als ich die beim Händler neu ordern wollte bekam ich da die Aussage: "gibt es nur komplett mit der Scheibe".

Nach deiner Ausführung hier keimte da jetzt gerade etwas Hoffnung auf, dass die da eventuell auch einfach "unfähig" waren, dass es die doch einzeln gibt.

Hast du da auch einen Einblick?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, echt jetzt? Das wäre aber schon ein Hammer!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Die Leiste an sich ist nur geklemmt, habe sie ja ab gemacht zum Folieren.

Sie wollte nur nicht gleich wieder dran gehen und da ich zu der Zeit eh irgendwie gestresst war hat sie Prügel mit dem Gummihammer bekommen….ging irgendwie unentschieden aus, sie rastete zwar wieder ein, aber hat ein paar Dellen zurück behalten. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!