Jahresplanung Tipo - Treffen 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Nino ninosiciliano,

    hast Du im April eigentlich wieder ein Treffen in Heilbronn vorgesehen?

    Der Biergarten und die Pizzeria schreien praktisch nach Wiederholung!

    Wäre schön, so als Opener für Schotten. Im übrigen war das Nino-Treffen durchaus auch gut besucht.............


    Gruß

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Abend Karl-Heinz,

    Ja hab es vor Ende April, ich werde nächste Monat eine Umfrage starten, wann es statt finden soll. 😊

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich mach mal ein bisschen Werbung für die Treffen 2023.

    Hier Nino beim Begutachten von WhitePearl im Stöffelpark. Mein Alfa ist natürlich - unvermeidbar- auch dabei.


    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Tag ihr Lieben,



    habe soeben auch Schotten per Email gebucht, erscheine vom 09.06.23 bis 11.06.2023 in Schotten. Freue mich sehr Euch wiederzusehen. Diesmal kann ich hoffe ich, selber laufen.


    bis bald

    Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)


    F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

    T= Traum

    Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • oh...gut das du mich erinnerst, ich schau besser noch mal für welchen Monat ich gebucht habe... ^^

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • habe soeben auch Schotten per Email gebucht, erscheine vom 09.06.23 bis 11.06.2023 in Schotten.

    Oh. ein Lebenszeichen von meinem lieben Freund Achim!

    Ich hoffe es geht Dir gesundheitlich wieder besser und freue mich auf ein Wiedersehen.

    Liebe Grüße, auch von Petra

    Karl-Heinz

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guckt mal, Tipo-Freunde beim Treffen in Michelstadt! Ohne Tipo würden wir uns alle nicht kennen!


    Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Ich werde wahrscheinlich dabei sein, würde mich sehr freuen ein paar von euch zu sehen 😉

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Köln könnte man von mir aus durchaus schaffen....mit den Inlinern ca. 1,5 Std. ;)

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Kalender notiert. Frage Achim noch. 12 Uhr schwebt mir so vor, da gibt es schon Pizza im angrenzenden Bistro. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Im Kalender notiert. Frage Achim noch. 12 Uhr schwebt mir so vor, da gibt es schon Pizza im angrenzenden Bistro. :)

    Jörg unsere Achim ist auch dabei 😉

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Und mein Achim, ist mein Achim auch dabei? :/

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe mal nach gegoogelt, finde nicht viel, ist das letztlich ähnlich Erbach?

    Also abhängen und schöne Felgen und Beine gucken?

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wer kommt jetzt alles morgen nach Köln?

    Ich bin dann dort, werde ca. 5 Uhr losfahren.

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!