Spartipps der Schwarmintelligenz
-
-
Genau, sonst wird das Speiseeis knallhart.

Ist uns mal passiert, da war einer auf die Schockfrost-Taste gekommen und hat die aktiviert. Daraufhin wars dann nach paar Tagen -35 Grad da drin und das Eis in der Box war wie ein T-Träger aus Kruppstahl. Als die Kinder dann mit dem Eislöffel eine Kugel da rausholen wollten hab ich sie noch angemacht "Sie sollen sich nicht so anstellen" darauf hin durfte ich mich dann selbst zum Obst machen

-
Ist uns mal passiert, da war einer auf die Schockfrost-Taste gekommen und hat die aktiviert. Daraufhin wars dann nach paar Tagen -35 Grad da drin und das Eis in der Box war wie ein T-Träger aus Kruppstahl. Als die Kinder dann mit dem Eislöffel eine Kugel da rausholen wollten hab ich sie noch angemacht "Sie sollen sich nicht so anstellen" darauf hin durfte ich mich dann selbst zum Obst machen

Lass mich raten, der Papa musste dann mit Hammer und Meißel ran.

-
Nö, mit der Microwelle
Aber das Geräusch beim ersten Ansetzen des Eislöffels aus Metall war schon beeindruckend. -
Ein Sound wie mit Spikes auf Gletschereis....

-
-
...bei uns kann man schon nicht mehr zum Grundversorger wechseln...

-
Die Wellpapier Bude, wo ich am WE arbeite, baut gerade ihre Dampferzeuger von Erdgasheizung auf Öl um.

-
Der grösste Stahl-Hersteller (Spezial-Stähle, weltweiter Verkauf) hier im Saarland baut gerade die Produktion von Öl und Gas auf grünen Wasserstoff um. Die Abteilungen die mit Gas arbeiten werden zuerst umgestellt.
Die gesamte Umstellung soll 2025 abgeschlossen sein...
LG
Andi
-
-
-
Glück wer einen pinocchio sein eigen nennt

-
Bei uns werden in den Büros jetzt Thermometer installiert und regelmäßig kontrolliert ob wir die Vorgaben zum einsparen auch ja einhalten.

-
unglaublich

-
Heizungsstasi

-
Ick werd vorschlagen das sie die Thermostate abschrauben sollen, dann kann keiner mehr dran rum drehen.

-
Kältespray ist die Antwort

-
Bei uns werden in den Büros jetzt Thermometer installiert und regelmäßig kontrolliert ob wir die Vorgaben zum einsparen auch ja einhalten.

Ich hab so die Befürchtung, dass uns das auch blüht… und dann muss ich noch die Heizung an machen um auf die 19 Grad zu kommen

Am Freitag gibts ne Belegschaftsversammlung zu dem Thema… bin mal gespannt
-
gut das ich im Aussendienst bin,keiner schreibt mir vor wann und wie oft die Popoheizung an oder Aus ist

-
gut das ich im Aussendienst bin,keiner schreibt mir vor wann und wie oft die Popoheizung an oder Aus ist

Na Sitzheizung im Abomodell ist doch groß im Kommen. Dann schalten sie dir die auch ab

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!