Spartipps der Schwarmintelligenz

Partner:
Feiertag?
  • Genau, sonst wird das Speiseeis knallhart.

<X

Ist uns mal passiert, da war einer auf die Schockfrost-Taste gekommen und hat die aktiviert. Daraufhin wars dann nach paar Tagen -35 Grad da drin und das Eis in der Box war wie ein T-Träger aus Kruppstahl. Als die Kinder dann mit dem Eislöffel eine Kugel da rausholen wollten hab ich sie noch angemacht "Sie sollen sich nicht so anstellen" darauf hin durfte ich mich dann selbst zum Obst machen ^^

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ist uns mal passiert, da war einer auf die Schockfrost-Taste gekommen und hat die aktiviert. Daraufhin wars dann nach paar Tagen -35 Grad da drin und das Eis in der Box war wie ein T-Träger aus Kruppstahl. Als die Kinder dann mit dem Eislöffel eine Kugel da rausholen wollten hab ich sie noch angemacht "Sie sollen sich nicht so anstellen" darauf hin durfte ich mich dann selbst zum Obst machen ^^

Lass mich raten, der Papa musste dann mit Hammer und Meißel ran. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nö, mit der Microwelle :P Aber das Geräusch beim ersten Ansetzen des Eislöffels aus Metall war schon beeindruckend.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Ein Sound wie mit Spikes auf Gletschereis.... :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern hab ich endlich mal die Email mit den neuen Strompreisen bekommen. :S

Mal eben das dreifache.

Also ab zum Grundversorger:

Da geht es NOCH, aber in den Arsch gekniffen sind wir so oder so. X/

Mein Fiat: KIA Stonic - Edition 7 - 1.2 - EZ: 09/2020 - Florida Gelb Metallic
  • ...bei uns kann man schon nicht mehr zum Grundversorger wechseln... :rolleyes:

• Die Wellpapier Bude, wo ich am WE arbeite, baut gerade ihre Dampferzeuger von Erdgasheizung auf Öl um. ?(

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der grösste Stahl-Hersteller (Spezial-Stähle, weltweiter Verkauf) hier im Saarland baut gerade die Produktion von Öl und Gas auf grünen Wasserstoff um. Die Abteilungen die mit Gas arbeiten werden zuerst umgestellt.

Die gesamte Umstellung soll 2025 abgeschlossen sein...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wer einen Ofen hat braucht nur eine Säge und einen Pinocchio. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Bei uns werden in den Büros jetzt Thermometer installiert und regelmäßig kontrolliert ob wir die Vorgaben zum einsparen auch ja einhalten. :1f628:

Grüße Don Dirk

• Ick werd vorschlagen das sie die Thermostate abschrauben sollen, dann kann keiner mehr dran rum drehen. :D

Grüße Don Dirk

• Bei uns werden in den Büros jetzt Thermometer installiert und regelmäßig kontrolliert ob wir die Vorgaben zum einsparen auch ja einhalten. :1f628:

Ich hab so die Befürchtung, dass uns das auch blüht… und dann muss ich noch die Heizung an machen um auf die 19 Grad zu kommen X/

Am Freitag gibts ne Belegschaftsversammlung zu dem Thema… bin mal gespannt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • gut das ich im Aussendienst bin,keiner schreibt mir vor wann und wie oft die Popoheizung an oder Aus ist :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!