Spartipps der Schwarmintelligenz

Partner:
Feiertag?
  • Hab ich letzte Woche schon erledigt. :)

Zur not leg ich eine Leitung von meinem Flüssiggastank zum Grill. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Preissteigerung liegt am Wort "Grillgas"...

Hättest mal normales Propangas genommen, da hält sich die Preissteigerung in Grenzen.

Meine zwei letzten Flaschen a 11kg war die Füllung zusammen 41 Euronen, beim örtlichen Gashandel.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Keene Ahnung. :|

Mir reichen 3 Autos und ein Motorrad. :D

Aber zur Zeit ist bei allen Spediteuren Land unter. Zu viele Fahrzeuge die zum Handel transportiert werden müssen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe gestern die 2 Lampen im Wohn und Esszimmer auf LED umgerüstet.

Bei dem 12V mit 10x10 Watt Leuchter musste ich ein Halogenleuchtmittel 10W

drin lassen weil die Mindestlast des Trafos unterschritten wurde.

Heute habe ich die Dunstabzugshaube, den Ofen und den Kühlschrank auf LED

umgerüstet. Gleich noch ein Schlafzimmer und die Küchendeckenleuchte.

Heute sollen die LED Leuchtmittel für die 7 Flurlampen kommen.

• Und die Lichtfarbe? Kaltweiß? Der Energiesparverordnung angepasst? ^^

Grüße Don Dirk

• 7 Flurlampen? Da reichen doch auch 3...eine unten im Flur, eine im Treppenhaus und eine im oberen Flur...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 7 Flurlampen? Da reichen doch auch 3...eine unten im Flur, eine im Treppenhaus und eine im oberen Flur...

LG

Andi

Wenn du was sehen willst, brauchts für mein Haus genau 7 Lampen!

1x Anfang Kellerabgang

1x Ende Kellerabgang

3x Flur Hauseingang

2x Flur 2. Etage Eingang

Die Leuchtmittel für die Flure im Wohnbereich muss ich noch tauschen.

6 x unten

6x oben

LG

Andi

So geht es auch. ^^

Grüße Don Dirk

• ne, nur eine, von unten nach oben strahlen lassen.

Warmweisses Licht steigt nach oben Stephan,

kaltweisses fällt nach unten. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Es geht doch nicht ums Geld, es geht um unseren Planeten, die Zukunft unserer Kinder, hört ihr der Greta eigentlich auch mal zu?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!