Wenn’s soweit ist kommt er vorbei, legt sich auf deinen Rasen und metamorphiert zu Humus…zwischenzeitliche Geruchsbelästigung je nach Jahreszeit nicht ausgeschlossen.
Verräter! ![]()
Wenn’s soweit ist kommt er vorbei, legt sich auf deinen Rasen und metamorphiert zu Humus…zwischenzeitliche Geruchsbelästigung je nach Jahreszeit nicht ausgeschlossen.
Verräter! ![]()
Sonne pünktlich zum we-beginn ![]()
sonnige 17 Grad
sonnige 17 Grad
stimmt ![]()
Sonne, 20 Grad. Grillfleisch liegt parat.
Flap Meat Spezial - Wie Bereitet man es zu - Rezept Bigmeatlove
noch immer hier am bodensee sternenklare 15grad ![]()
8 
22,9

Boah, Backofen..., ich Depp gestern nach ner Extradusche vergessen die Heizung wieder auszustellen. 
...jetzt ist sie wieder aus. ![]()
wolkige 8 °C ![]()
Klamme 14°C draußen!
Innen ohne Heizung 20,2°C!
Bin mal gespannt, ob es noch bis zum 31.10. ohne Heizung geht!?
Nebel bei 9⁰C ![]()
Bin mal gespannt, ob es noch bis zum 31.10. ohne Heizung geht!?
...wenn das so weitergeht mit den Aussentemperaturen heize ich diesen Winter gar nicht....
![]()
Klasse Stella, dann haben wir nächsten Winter 160% preiswerteres Heizmittel! ![]()
10 grad aktuell die sonne kommt und es wird wieder Warm
![]()
Klasse Stella, dann haben wir nächsten Winter 160% preiswerteres Heizmittel!
Weniger Verbrauch bedeutet für den Verbraucher über kurz oder lang mehr Kosten, da gleichzeitig die Kosten für die Energiegewinnung steigen. ![]()
Du Spaßverderber! ![]()
Dann muß momentan wohl zu viel mit Gas gekocht werden, offiziell heißt es doch das der Privatsektor zu wenig Gas spart und der Verbrauch fast auf Vorjahresniveau ist....
ja, ich backe nach wie vor frische Brötchen.
Egoist ![]()
Und die Weihnachtsbäckrei kommt erst noch!
heute in der spitze 17 grad
angenehmes heizkostensparende temperaturen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat