Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Weniger Verbrauch bedeutet für den Verbraucher über kurz oder lang mehr Kosten, da gleichzeitig die Kosten für die Energiegewinnung steigen. ^^

Das ist Mathe.

Muss ich also nicht verstehen...

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Moin 13⁰C aktuell bis zu 20⁰C im Laufe des Tages der Frühling ist zurück :D

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • 13 :2601:

21,2 :1f3e1:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Sternenzeit 24.10.2022, 7.20 Uhr in Grevenbroich, dunkel, 16! Grad bei leichter Bewölkung, die Energieversorger sitzen auf ihren Gasreserven und fordern einen Rettungsschirm....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 13 :26c5:

21,0 :1f3e1:

• Könnte sein das ich das T-Shirt Wetter zu sehr ausgereizt habe, gestern Abend nach der Gassi Runde ging der Kopf zu, Nacht war auch nicht prickelnd, jetzt hock ich hier wie ein Häufchen Elend auf der Arbeit, werde mir wohl oder übel gleich mal meinen ersten Rotztest holen....sicher ist sicher.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Könnte sein das ich das T-Shirt Wetter zu sehr ausgereizt habe, gestern Abend nach der Gassi Runde ging der Kopf zu, Nacht war auch nicht prickelnd, jetzt hock ich hier wie ein Häufchen Elend auf der Arbeit, werde mir wohl oder übel gleich mal meinen ersten Rotztest holen....sicher ist sicher.

Ja mach das mal. Nicht das Du andere in Schieflage bringst...

Dann besorge Dir mal zwei der Teste...

Heute und übermorgen einen.. ... Das positive Ergebnis kommt auch oft erst nach den ersten Symptomen.

Gute Besserung, was auch immer es ist. :thumbup:

Bei uns war der Test erst positiv nachdem die Symptome schon fast wieder weg waren. :rolleyes:

• Gerd, gestern Gewitter gesehen!? War von Köln aus zu sehen, was da hinter Düsseldorf abging. Tolle Blitze.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Devid & Stella: Gute Besserung!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!