Weniger Verbrauch bedeutet für den Verbraucher über kurz oder lang mehr Kosten, da gleichzeitig die Kosten für die Energiegewinnung steigen.
Das ist Mathe.
Muss ich also nicht verstehen...
![]()
Weniger Verbrauch bedeutet für den Verbraucher über kurz oder lang mehr Kosten, da gleichzeitig die Kosten für die Energiegewinnung steigen.
Das ist Mathe.
Muss ich also nicht verstehen...
![]()
Moin 13⁰C aktuell bis zu 20⁰C im Laufe des Tages der Frühling ist zurück ![]()
frische 11grad heute morgen ![]()
13 
21,2 
bedeckte 12 °C
Sternenzeit 24.10.2022, 7.20 Uhr in Grevenbroich, dunkel, 16! Grad bei leichter Bewölkung, die Energieversorger sitzen auf ihren Gasreserven und fordern einen Rettungsschirm....
Leicht bewölkte 16°C draußen!
Innen ohne Heizbetrieb 20,2°C!
Frische 10grad heute morgen ![]()
13 
21,0 
Unser Fensterthermometer zeigt aktuell 10,8 °C
Ansonsten noch alles Dunkel ![]()
Klatschnasse 13°C draußen!
Innen 20,3°C ohne Heizbetrieb!
Stefan hat Weitblick! ![]()
Könnte sein das ich das T-Shirt Wetter zu sehr ausgereizt habe, gestern Abend nach der Gassi Runde ging der Kopf zu, Nacht war auch nicht prickelnd, jetzt hock ich hier wie ein Häufchen Elend auf der Arbeit, werde mir wohl oder übel gleich mal meinen ersten Rotztest holen....sicher ist sicher.
Könnte sein das ich das T-Shirt Wetter zu sehr ausgereizt habe, gestern Abend nach der Gassi Runde ging der Kopf zu, Nacht war auch nicht prickelnd, jetzt hock ich hier wie ein Häufchen Elend auf der Arbeit, werde mir wohl oder übel gleich mal meinen ersten Rotztest holen....sicher ist sicher.
Ja mach das mal. Nicht das Du andere in Schieflage bringst...
Dann besorge Dir mal zwei der Teste...
Heute und übermorgen einen.. ... Das positive Ergebnis kommt auch oft erst nach den ersten Symptomen.
Gute Besserung, was auch immer es ist. ![]()
Bei uns war der Test erst positiv nachdem die Symptome schon fast wieder weg waren. ![]()
Gute Besserung für alle Fiat Rotznasen!
Devid & Stella: Gute Besserung!!!!
Nö, hier kam nur fettes Wasser an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat