Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • die Sonne kommt langsam ums Eck!

zum Glück. Sonst wäre es schneller dunkler. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tagsüber doch ganz angenehme 7grad bei Sonnenschein ☀ :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Sonntagmorgen 7.00Uhr:

4° draußen bei stürmischer Nässe...

Maximaltemperatur heute 6° und nass! Bäh!!!

Ich glaube ich geh wieder ins Bett!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • In Katar scheint die Sonne.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • vermelde Glühwein bei 5 Grad und Dunkelheit. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • brrrr am glühweinstand 3grad trocken und sternenklar am Bodensee :thumbup: ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute war es hier angenehm warm...bis zwischendurch der Wind mit Regen kam.

Waren auf einem Trödelmarkt, bin da ohne Jacke drüber, vorhin mit dem Hund raus, nur die Übergangsjacke übers T-shirt geschmissen...ab morgen soll es hier dann aber auch kühler werden....schauen wir mal, hab mir auf dem Trödelmarkt so nen Bodywärmer für auf Arbeit geholt, denke die paar Restwochen dieses Jahr komme ich noch ohne Heizung durch. :1f62c:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • 4° bei sehr starkem Nebel...

Elke war froh, daß sie wieder vom Bäcker unbeschadet heimkam.

Hier im Dorf hat es eine Sichtweite von nur um die 20-25m...

Ich seh das Nachbarhaus schräg gegenüber kaum.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi, da brauchst du so etwas.

Grüße Don Dirk

• :1f327:

:1f3e1: 19° immer noch ohne

Gestern bei den Nachbarn zum Kaffee gewesen, die heizen, subjektiv kein Unterschied zu uns nebenan, jedenfalls nicht im Wohnzimmer wo wir natürlich nur waren. :)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • :1f327:

:1f3e1: 19° immer noch ohne

Gestern bei den Nachbarn zum Kaffee gewesen, die heizen, subjektiv kein Unterschied zu uns nebenan, jedenfalls nicht im Wohnzimmer wo wir natürlich nur waren. :)

Also, ich hab es eine Woche bei 21°C ausgehalten. Als dann Lina zittern vor mir stand, wurde die Heizung wieder auf 23°C hochgedreht. Und das ist immer noch etwas zu kalt.

Nein, draußen kann es wirklich kalt sein, dicke Jacke, Hanschuhe und Mütze auf und die Welt ist in Ordnung. Aber im Haus da muss es warm sein. :)

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In Berlin ist es halt anders kalt.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • bedeckte 5°C. Heute ging es wieder mit dem :1f3cd: zur Arbeit.

Ich habe heute früh auch kurz überlegt. :/

Mich dann aber für den Tipo entscheiden.

Und richtig. :thumbup:

Eben kam die Einkaufsliste. :D

Grüße Don Dirk

• in der Spitze 7grad ;) soll noch regnen,Danach die Restwoche trocken :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!