-2 und fette Nebelsuppe hier.
Arschkälte 2022/2023
-
-
Bedeckte, windige 5°C draußen!
Innen 19,4°C!
-
Tipo sagte heute Morgen um 7.30 Uhr 6° bei feuchtem Wetter.
-
Tipo sagte um 6:05 7 Grad. Soll aber frisch werden. Noch sind Sommerreifen drauf.
Morgen fahre ich fremd. Habe mir für den Paderborntrip eine Audi A3 Limo bei Sixt gegönnt.

-
-
bei uns im Süden trocken bei 3grad 
-
Was denn das für ein Spießer da nebenan, der hat ja net ein Lämpchen brennen….Geizhals…oder ist der Zuhause schlimm verunfalt?
Gegen den Schrank gelaufen….und das gleich 5x.

-
Was denn das für ein Spießer da nebenan, der hat ja net ein Lämpchen brennen….Geizhals…oder ist der Zuhause schlimm verunfalt?
Gegen den Schrank gelaufen….und das gleich 5x.

Ach du sprichst von meinem "netten " Nachbarn, dem Bruder meiner Frau, nebst seiner Sippe.

Ja, die sind sparsam. Fahren ja auch als Zweitwagen ein E-Auto. Vielleicht brauchen sie dafür den Strom.

-
Besser kein Lämpchen als einen Baum mit bunten Lampen zugepflastert
Duck und weg...... -
Besser kein Lämpchen als einen Baum mit bunten Lampen zugepflastert
Duck und weg......Du hast Glück.
So viele Lämpchen sind es nicht.
Zähl mal.

-
-
Arschkalte 2°C draußen!
Innen 19,1°C!
-
Verschoben für die Dezemberumfrage ....
-
Alles anzeigen
und wenns nur 3 sind, sind es 3 zu viel. Bunte Beleuchtung an Weihnachten geht gar nicht! Schlimmer ist nur noch wenn sie dann noch blinken.... Das sagt Dir einer aus dem Erzgebirge, da wo man weiß wie man geschmackvoll dekoriert.
-
Ich komme nicht aus dem Erzgebirge,
aber Kirmesbeleuchtungen mag ich auch nicht!
-
(fast) jede Weihnachtsbeleuchtung ist schöner als gar keine

-
und wenns nur 3 sind, sind es 3 zu viel. Bunte Beleuchtung an Weihnachten geht gar nicht! Schlimmer ist nur noch wenn sie dann noch blinken.... Das sagt Dir einer aus dem Erzgebirge, da wo man weiß wie man geschmackvoll dekoriert.
Danke für den Tipp!
Ich hatte doch irgendwo die Fernbedienung....

-
Ich hab das dieses Jahr komplett verpeilt, und jetzt lohnt sich das schon fast nicht mehr das noch aus dem Keller zu holen. Ich glaub ich mach auf Grinch:in dieses Jahr.

Und nein, ich hab kein bunt und ich hab auch kein LED, ich hab Birnchen mit Wolframdraht und sonst nix drin, so wie sich das gehört. 👍
-
kalte, trockene,Hochneblige maximale 4grad
aber im Wohnzimmer kuschelig Warm

-
Die Tanks sind noch gut gefüllt also raus mit dem zeug bevor es "Alt" wird

-
Frau Holle verstreut Puderzucker bei -2°C.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!