Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • :2601: -1°

:1f3e1: 18,4° ohne

Wenn es so bleibt bis März schaff ich`s "ohne" ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ohne dicken Pulli ^^

Ob Du es glaubst oder nicht, ich lauf hier barfuß rum.

Ohne Fell an den Füßen... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ah, du wärmst die Fliesen ;)

Genau, wenn ich länger auf einem Fleck stehe fühlt sich das dann an, als ob die Bodenheizung an wäre. :D

• Frost ist noch keiner, aber so langsam frage ich mich doch ob die Idee dieses Jahr auf Sommerreifen zu bleiben so gut ist…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Könnte teuer werden Devid. :/

• Aber auch spaßig ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wenn ich wüßte im Februar ist die wieder weg könnte ich da ganz gut mit leben. :1f601:

• Könnte teuer werden Devid. :/

will mein Vater mir auch weiß machen.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Von Zeestow bis zur Polnischen Westgrenze 0 Grad mit leichten Schneegriesel und Regen.

PS: Polen war heute offen ^^

Tanken und einkaufen war angesagt.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aktuell 2grad trocken,Garage ^^ 6grad und Wohnzimmer gemütliche 20grad :thumbup: 8o

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Heute morgen um 8.00Uhr draußen 0°

Drinnen waren es auch nur 15° - Elkexhatte gestern nachmittag vergessen im Bügelzimmer das Fenster zu schließen...und die Heizung war über Nacht, wie immer, komplett aus!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!