Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Nebelsuppe
Arschkälte 2022/2023
-
-
Jetzt Nebelsuppe bei -1grad

-
Nebelsuppe bei -2grad

-
0 Grad, bedeckt im Havelland
-
Zur Rathaus stürmung haben die Narren Glück, heute wird’s schön, aber für die Umzüge Sonntag/Montag riechst nach Regen…wenigstens soll’s warm werden.
-
Leicht bedeckte 5°C draußen!
Innen 19,1°C!
-
Sonne lacht
bei jetzt 5grad 
-
Nasse, bewölkte 10°C draußen!
Innen 19,2°C!
-
Gestern wieder etwas Bewegung gemacht.
Der Tipo musste im schneefreien Tal bleiben weil sein dicker Popo nicht in den Sessellift passt

Blick Richtung Wiener Flachland - unendliche Nebelsuppe.
Oben auf der Schutzhütte Sonnenschein pur.
Dazu eine kleine Stärkung, die Schutzhütten-Katze lässt sich von den Gästen nicht stören und genießt die Sonnenstrahlen. Im Hintergrund die Berglandschaft, teilweise schon Steiermark ... alles nebelfrei.
-
Da will ich auch sein

-
-
Neidisch machen kann er, das muss man ihm lassen.

-
Neidisch machen kann er, das muss man ihm lassen.

warum neidisch? Es gibt so viele schöne Platzerl auf diesem Planeten.
Ich wäre jetzt gern auf Mauritius.
Und dort rennen vielleicht Einheimische herum, die gerne mal im Schnee herumkugeln würden.
Man will meistens das was man gerade nicht vor der Haustür hat.
-
Ich wäre gern auf Pantelleria
so eine schnuckelige Insel und jetzt schon an die 20grad,aber gemach der Sommerurlaub kommt 
-
warum neidisch? Es gibt so viele schöne Platzerl auf diesem Planeten.
Ich wäre jetzt gern auf Mauritius.
Und dort rennen vielleicht Einheimische herum, die gerne mal im Schnee herumkugeln würden.
Man will meistens das was man gerade nicht vor der Haustür hat.
Da hast Du Recht.
Ich war bislang immer nur im Sommer in Österreich und wäre auch gerne mal im Winter da. Deine Fotos triggern mich da natürlich.

-
Ich wäre gern auf Pantelleria
so eine schnuckelige Insel und jetzt schon an die 20grad,aber gemach der Sommerurlaub kommt 
So weit brauchst Du gar nicht.... Favignana ist super, und wenn Du ein Boot dabei hast noch besser....

-
-
Draußen Sturm und Regen bei 10°C!
Innen 19,2°C!
-
Fett bei 7°C und leichter Wind.
-
Feuchte 8°C draußen!
Innen 19,3°C!
-
Ich denke, dass gelbe Runde am Himmel ist die Sonne, die sich langsam durchkämpft.

Kühle 5°C sonst. Der Boden ist total aufgeweicht.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!