Arschkälte 2022/2023

Partner:
Feiertag?
  • Temperaturen um den Gefrierpunkt mit Nebelsuppe

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 0 Grad, bedeckt im Havelland

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Zur Rathaus stürmung haben die Narren Glück, heute wird’s schön, aber für die Umzüge Sonntag/Montag riechst nach Regen…wenigstens soll’s warm werden.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern wieder etwas Bewegung gemacht.

Der Tipo musste im schneefreien Tal bleiben weil sein dicker Popo nicht in den Sessellift passt ;)

Blick Richtung Wiener Flachland - unendliche Nebelsuppe.

Oben auf der Schutzhütte Sonnenschein pur.

Dazu eine kleine Stärkung, die Schutzhütten-Katze lässt sich von den Gästen nicht stören und genießt die Sonnenstrahlen. Im Hintergrund die Berglandschaft, teilweise schon Steiermark ... alles nebelfrei.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Neidisch machen kann er, das muss man ihm lassen. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Neidisch machen kann er, das muss man ihm lassen. 8) :thumbup:

warum neidisch? Es gibt so viele schöne Platzerl auf diesem Planeten.

Ich wäre jetzt gern auf Mauritius.

Und dort rennen vielleicht Einheimische herum, die gerne mal im Schnee herumkugeln würden.

Man will meistens das was man gerade nicht vor der Haustür hat.

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Ich wäre gern auf Pantelleria 8) so eine schnuckelige Insel und jetzt schon an die 20grad,aber gemach der Sommerurlaub kommt ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • warum neidisch? Es gibt so viele schöne Platzerl auf diesem Planeten.

Ich wäre jetzt gern auf Mauritius.

Und dort rennen vielleicht Einheimische herum, die gerne mal im Schnee herumkugeln würden.

Man will meistens das was man gerade nicht vor der Haustür hat.

Da hast Du Recht.

Ich war bislang immer nur im Sommer in Österreich und wäre auch gerne mal im Winter da. Deine Fotos triggern mich da natürlich. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich wäre gern auf Pantelleria 8) so eine schnuckelige Insel und jetzt schon an die 20grad,aber gemach der Sommerurlaub kommt ;)

So weit brauchst Du gar nicht.... Favignana ist super, und wenn Du ein Boot dabei hast noch besser.... ^^

• DAS kann ich bestätigen. :D

• Ich denke, dass gelbe Runde am Himmel ist die Sonne, die sich langsam durchkämpft. :/

Kühle 5°C sonst. Der Boden ist total aufgeweicht. 8|

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!