FIAT macht Kunden die Auswahl noch leichter

Partner:
Feiertag?
  • Amen. :)

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Leichter? Ja...leichter nix mehr dort zu kaufen!

    Bei den aufgerufenen Preisen!


    Ich habe gestern gesehen:

    Einen Tipo Cross in OceanBlue, Vollausstattung, Tageszulassung 2/2022, 0km

    Zum Preis von 25.990€!

    Anfang 2021 bekam man den Gleichen als Tageszulassung für 19.990€!


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Da es leider bei allen Herstellern ähnlich läuft bleibt der Tipo damit aber immer noch einer der günstigeren Vertreter.....Ein Golf 8 Life kostet Liste 29.560,- , mit etwas Ausstattung bist du da schnell über 35.000,-

    Für die nächste Generation Auto darf man dann auch gerne mal sein Haus verkaufen....das sind mittlerweile Summen, die jungen Leute werden damit groß, ich lebe "intern" noch mit den Zahlen von vor 10 Jahren....

    Heute haben viele Lehrlinge eine höhere Ausbildungsvergütung als ich im meinem ersten Gesellenjahr, da kommt man als gereifter Sack schon mal ins schleudern....

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Meine Schwester sagte letztens, dass ihr Sohn nach dem Studium einen Job bei Schaeffler beginnt und mehr verdient als sie nach 30 Berufsjahren als Tierärztin....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Meine Schwester sagte letztens, dass ihr Sohn nach dem Studium einen Job bei Schaeffler beginnt und mehr verdient als sie nach 30 Berufsjahren als Tierärztin....

    das ist das Problem von Altgedienten... da steigt halt der Lohn/Gehalt nicht so rasant an wie bei denen die neu anfangen...

    wenn ich sehe was bei uns die Neuen als Einstieg bekommen (weil auch irgendwie keiner mehr arbeiten will, und die die wollen bekommen jetzt Traumgehälter) im Gegensatz zu denen die schon ewig dabei sind...

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Da es leider bei allen Herstellern ähnlich läuft bleibt der Tipo damit aber immer noch einer der günstigeren Vertreter.....Ein Golf 8 Life kostet Liste 29.560,- , mit etwas Ausstattung bist du da schnell über 35.000,-

    Für die nächste Generation Auto darf man dann auch gerne mal sein Haus verkaufen....das sind mittlerweile Summen, die jungen Leute werden damit groß, ich lebe "intern" noch mit den Zahlen von vor 10 Jahren....

    Heute haben viele Lehrlinge eine höhere Ausbildungsvergütung als ich im meinem ersten Gesellenjahr, da kommt man als gereifter Sack schon mal ins schleudern....

    Und die Zahl der Fahrzeugfinanzierungen steigt und steigt...

    Rund 15% zahlen Bar, 16% leasen, 69% finanzieren über Hausbank oder Autobank...


    Wie hat in der "Auto Zeitung" gestanden: "der Deutsche zahlt zurZeit im Schnitt 159% seines Netto-Jahresverdienstes für einen Neuwagen. 2019 waren es nur 128%!"


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!