Die Stabilste Regierung derzeit in Europa,wer Hätte das vor jahren noch Gedacht über Italien ![]()
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Yes, AfD kann sich warm anziehen.
Bericht: CSU gibt Jens Spahn Segen für FraktionsvorsitzWählt der Bundestag Friedrich Merz am 6. Mai zum Kanzler, braucht die Unions-Fraktion einen neuen Vorsitzenden. Nach Absagen von Carsten Linnemann und Thorsten…www.n-tv.de -
-
nicht röcheln, kauf eine Maske von Spahn.

-
Haltbarkeitsdatum der Lappen ist doch schon überschritten!
-
Endlich werden die Demokraten wach.
„Manche sagen, das sei unsere letzte Chance“: SPD-Chefin Esken wirbt angesichts hoher AfD-Zustimmung für KoalitionsvertragIn der nächsten Legislaturperiode müsse die SPD „das Vertrauen in die Demokratie wiedererlangen, erneuern und ihre Feinde zurückdrängen“, mahnt Esken. Das sei…www.tagesspiegel.deJetzt wird wieder alles gut.

-
Deutschlandticket: Wie es Rentner kostenlos erhalten können
Und keine Kfzsteuer, keine Kfzversicherung, kein Kraftstoff, keine Reparaturen
mehr bezahlen und immer pünktlich am Ziel!

-
👆halbes Hähnchen HH 😉
Finde die Idee 👍, würde ich sofort machen 😉
-
Alles anzeigen
Und keine Kfzsteuer, keine Kfzversicherung, kein Kraftstoff, keine Reparaturen
mehr bezahlen und immer pünktlich am Ziel!

Jetzt haben sie glatt vergessen in welchen Regionen ich wohnen muss um das Deutschland-Ticket kostenlos zu erhalten. Wahrscheinlich im USA (unteren, südlichen Abschnitt).

-
Wow, Merz der Fuchs.
Union debattiert über ihr Verhältnis zur LinksparteiAm Dienstag braucht die Union die Linkspartei für eine weiteren Wahlgang im Bundestag - und zeigt sich gesprächsbereit. Dabei gilt eigentlich ein…www.n-tv.de -
-
Dobrindt ordnet an: Asyl-Stopp an allen Grenzen – JETZT!Asyl-Stopp an allen deutschen Außengrenzen! Ab heute! Wie im Wahlkampf von Friedrich Merz (69, CDU) für seinen Kanzler-Amtstag Nummer eins versprochen.www.bild.de
Guter Anfang

-
Und wie kommen jetzt die Fachkräfte nach Deutschland?
84 Prozent der Betriebe beklagen Mangel an FachkräftenDie Arbeitslosigkeit in Deutschland steigt kontinuierlich seit Jahren. Doch das betrifft nur einen Teil des Arbeitsmarkts. Der andere ist gekennzeichnet vom…www.spiegel.de -
Bei uns ist auch Fachkräftemangel, ist allerdings zu nahezu 100% hausgemacht.
In den meisten Fällen hat es mit der Bezahlung der Fachkräfte zu tun
-
Es kommen aber keine Fachkräfte 😉
Die meisten kommen wegen unserem Sozial System
-
Noch nicht ganz im Amt und schon das Grundgesetz außer Kraft gesetzt…Respekt…mal sehen wieviel Stunden das Bestand hat.
-
Wow, Merz der Fuchs.

Wer gegen Marktwirtschaft lästert geht gar nicht

-
Bildungssystem verbessern, dadurch die Ausbildungssituation verbessern, bessere Bezahlung..... sind alles Dinge, die gehen nicht von heute auf morgen, aber sie gehen. - wenn man lange genug dran bleibt.
Qualifizierte Menschen hereinholen und entsprechend motivieren/integrieren kann parallel laufen.
Hach, ich liebe Theorien.....

-
Hach, ich liebe Theorien.....

Physikerin halt.

-
Empirisch ja, muss an der Realität scheitern können.
Und tut es.

-
Oh Gott, diese Logik... äh, welche Logik, treibt mich in den Wahnsinn.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!