Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Das lässt sich nicht genau berechnen, denn wenn man beim Antrag

den deutschen Pass vorweist, gibt es kein gesondertes Merkmal!

• Vergesst das AirTag von Apple: Aldi verkauft deutlich besseren GPS-Tracker
    Bei Aldi ist in Kürze wieder der GPS-Tracker "Cobblestone" im Angebot. Er ist besser als das AirTag von Apple und war beim letzten Mal schnell vergriffen.
    www.netzwelt.de

Falls jemand Angst um seinen Tipo hat. Tracker unter den Sitz und Diebe verfolgen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Bisschen Klobig für unter den Gehäusedeckel meine Rolex...das einzige von Wert in meinem Leben welches den Einsatz eines Treckers rechtfertigen könnte würde mir wahrscheinlich durch die Bank eine schallende Ohrfeige verpassen, wenn sie es entdecken. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe vor einigen Tagen was für mein Karma getan. Vom Küchenfenster aus sehe ich eine verwirrt wirkende Seniorin mit Rollator an der Kreuzung. Ich mit Pantoffeln runter und gefragt wo sie herkommt, ob ich helfen kann etc. Sie war vollkommen hilflos und "lost". Kein Ausweis dabei, nix. So sind wir gemächlich ca. 30 Minuten bis zum nächsten Seniorenheim "geschlürft", um dort zu erfahren, dass sie dort nicht wohnt.

Das nächste Seniorenheim kontaktiert. "Ja, die wohnt bei uns." Aha! "Ne, abholen geht jetzt nicht." Ich sage, dass ich mein Auto hole und sie bringe. Zwischendurch fielen noch ihre Hörgeräte Batterien aus. :( Also, Tipo zum Taxi umfunktioniert und eine kostenlose Fahrt ganz piano durchgeführt und sie im Heim abgeliefert. Als ich dort wieder wegfuhr versuchte der nächste Senior "auszubüxen", wurde aber rechtzeitig daran gehindert. :)

Denke in 40 Jahren spiele ich auch den 100-jahrigen, der aus dem Fenster stieg. Die Musik spielt auf der Straße, nicht im Heim. ^^

Komme ich jetzt in den Himmel!? :saint:

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ach so, der Himmelsplatz ist gesichert. Vorhin nach dem Tischtennis spielen mit dem Sohn den Bolzplatz daneben vom Müll befreit. Die Jugend von heute, Katastrophe!!!

Gruß, Jörg

• Ach so, der Himmelsplatz ist gesichert. Vorhin nach dem Tischtennis spielen mit dem Sohn den Bolzplatz daneben vom Müll befreit. Die Jugend von heute, Katastrophe!!!

Du bist einfach zu gut für diese Welt. :thumbup:

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Ich hatte auch mal eine hilflose alte Dame gefunden.

Ich habe die Polizei gerufen, die haben sich gekümmert.

• jupp, nicht ganz ungefärlich, denn wäre der alten Dame etwas passiert.... Wäre eine Klage nicht weit weg gewesen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...wer weiß, was ihr hätte passieren können, hätte Jörg sie nicht eingesammelt.. ;)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • ja schon klar. Nur wir sind in Deutschland. Daher mein Rat: Ruft die Polizei, die kümmert sich dadrum.

Kein Scherz: Notärzte werden wegen Körperverletzung verklagt, selbst wenn sie lebenserhaltenden Injektionen setzen.

Die Dame rutscht in eure Aufsicht, schon haftet ihr.

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • drauf geschissen

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Yes! :1f4aa:

Wir sind Weltmeister!!!

Deutsche Basketballer holen historisches WM-Gold
    Zum ersten Mal in der Geschichte holen Deutschlands Basketballer WM-Gold. In einem packenden Finale wird Serbien knapp besiegt und die Sensation perfekt…
    www.n-tv.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Erdbeben in Marokko. Sehr tragisch, aber für uns ein Segen. Wieder neue Fachkräfte im Anmarsch.....ich hoffe es zumindest.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Denke Fachkräfte ziehen nicht mehr, die sind jetzt bereits 100-fach durchgekaut, hochgewürgt und wiedergekäut…

Aber mal eine wirklich gute Nachricht, das Gefühl eine unfähige Regierung zu haben ist nur eine subjektive Wahrnehmung, wir haben eine richtig gute und kompetente Führung. :1f601:

Die Ampel macht und tut, doch kaum einer bemerkt es
    Das Ansehen der Regierungskoalition ist denkbar schlecht. Doch eine Studie stellt fest, dass sich die Bilanz der Ampel zur Halbzeit ihrer Regierung durchaus…
    www.n-tv.de

Wobei ich den Absatz mit dem Demokratieverständnis tatsächlich unterschreiben würde, eine bedenkliche Entwicklung in der heutigen Zeit.

Darin sehe ich allerdings auch Hoffnung das sich rechte Parteien nicht durchsetzen werden, hier ist der Anspruch der Wähler noch ungleich höher, somit die Enttäuschung.

• Kann man denn Parteien wählen, die die Demekratie abschaffen wollen?

wie "Demokratisch" sind denn die gewählten Parteien?

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ne, innerparteilich wählen nur Parteimitglieder.

Das Parlament wählt der Souverän.

Mir geht es darum, welche Partei ist denn wählbar, die die Demokratie abschaffen will.

Der "Rechts"-Begriff impliziert das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!