Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • VW-up und Derivate von seat und skoda eingestell

Begründet wird das mit den Regeln für die Cybersecurity in Neuwagen, die ab Mitte 2024 gelten.

Kann man mir mal erklären, welche Netzwerke im Auto für Angriffe aus den Cyberspace anfällig sind?

Muss ich mich wieder nach einem alten FIAT Regata mit Vergaser Motor, ohne ABS aber mit mechanischem Bremskraftregler umsehen, um mich wirksam vor Cyberterroristen zu schützen?

• den Panda macht Fiat Fit,soll bis 27 gebaut werden,ich denke die Rendite geschuldet bei VW,der up lohnt nicht.Der Panda bei Fiat schon :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Bin am Montag beim Coenen über den Platz geschlendert, da steht ein neuer 500e für bescheidene 37.900€ auf dem Hof….denke da passt das mit der Rendite. <X

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bin am Montag beim Coenen über den Platz geschlendert, da steht ein neuer 500e für bescheidene 37.900€ auf dem Hof….denke da passt das mit der Rendite. <X

Aber die werden gekauft wie Hulle.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Aber die werden gekauft wie Hulle.

nicht mehr so viel,Produktion in Turin wird immer wieder unterbrochen,Kurzarbeit wie bei VW mit id3/4

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

• Geld vom Staat: Wer im Dezember seine IBAN meldet, soll welches bekommen

Geld vom Staat: Wer im Dezember seine IBAN meldet, soll welches bekommen (msn.com)

• Anstatt den Souverän entscheiden zu lassen, schiebt sich Scholz die CDU zurecht. Und Merz spielt mit. ^^

"Deutschlandpakt-Regierung" ist mehr als ein Gerücht - Platzt jetzt die Ampel?
    Der Bundeskanzler und seine SPD können sich zunehmend für den "Deutschlandpakt" begeistern. Sie könnten mit Grünen und FDP brechen und mit der Union koalieren.…
    www.n-tv.de

Das nenn ich mal demokratisch. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • GroKo hat in den letzten Jahren auch nichts gerissen!

Bald gibt es ja eine neue Partei, sie hat gestern alle Punkte angesprochen,

die ich bemängel!

Ich habe nur ein Problem, ich vertraue Poliker:innen nicht!

• Reden schwingen und Versprechungen machen können die Nischenparteien wie sie wollen, die müssen sich keine Gedanken um geltendes Recht, Umsetz- und Finanzierbarkeit machen, da sie eh nicht in die Verlegenheit kommen werden ihre Versprechen einhalten zu müssen.

Recht komfortabel Zone aus der man da agiert....

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • GroKo hat in den letzten Jahren auch nichts gerissen!

Bald gibt es ja eine neue Partei, sie hat gestern alle Punkte angesprochen,

die ich bemängel!

Ich habe nur ein Problem, ich vertraue Poliker:innen nicht!

.... dann geh doch raus mit ihr. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Habe diese Frage meinem Freund gestellt,

es sagt:

Links: gleiche Rechte für alle, solidarisch und erkämpfen von Menschenrechte,

Sozialismus!

Rechts: korrupt, unsolidarisch, erst wir, Nationalismus!

• War das nicht "Frauen und Kinder zuerst"? :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!