Das Kreuz ist bei uns in der gegend allgegenwärtig,Gehört dazu und wehe das wird auch noch in Frage gestellt
Gut gemacht Söder
Wer bezahkt denn nun den Unsinn?
Leider wohl nicht der Kläger!?
Das Kreuz ist bei uns in der gegend allgegenwärtig,Gehört dazu und wehe das wird auch noch in Frage gestellt
Gut gemacht Söder
Wer bezahkt denn nun den Unsinn?
Leider wohl nicht der Kläger!?
Der Staat übernimmt die Anwalts- und Gerichtskosten. ![]()
Somit bezahlen wir! ![]()
Richtig so ![]()
Der Verfassungsschutz wird eigentlich von wem überprüft?
Danke Herr Habeck für die Erläuterung von Angstschürern. ![]()
So leicht zu manipulieren sind wir doch nicht…oder erkennt sich wer wieder? 
Leider einer der "guten" Politiker gestorben.Wolfgang Schäuble
![]()
Was ist eigentlich aus Schäubles Geldkoffer geworden?
über 50 Jahre im Parlament. ![]()
Darauf ein Lobgesang. ![]()
Hoffentlich ziehen sie das durch und labern nicht wieder nur.
Wie oft denn noch? Es wird sich nichts ändern, auch das Labern nicht. ![]()
Find ich gut, wie hier geframet wird:
In einem Gespräch über ein Verbotsverfaren der AfD fahren die Protagonisten am Mahnmal der Holocaust Opfer mit den Worten "ich will der AfD nichts unterstellen, aber..." vorbei.
Gut, dass zum Schluss auch erwähnt wird, jetzt keine Zeit zu haben, sich mit der AfD auseinander zu setzen.
Gutes Video mit all den Facetten. Keiner weiss wohin es mit der Afd geht / gehen könnte. Von daher bin ich für das Versuchskaninchen Thüringen oder Sachsen. Denn dann können die "lichtscheuen" Gesellen (Genossen) zeigen ob sie Politik können.
Sensation bei der Tour de Ski. Friedrich Moch, ein Skilangläufer aus meiner Region wird 2. in Val di Fiemme und Gesamtzweiter.
Eine super Leistung bei Anstiegen von über 20 % mit Langlaufski auf das Podium zu laufen. Bin schon einige Male Anstiege von 10-15 % mit dem Rennrad gefahren, aber mit Ski...das ist nochmal eine andere Nummer ![]()
Wenn der seine Leistung noch steigert, kann er bei Olympia 2026 in Italien ganz vorne mitlaufen. Das wäre grandios, ein Olympiasieger im Langlauf aus Deutschland?
Kommt jetzt der Fleisch-Soli
,wenn der Politik nichts mehr einfällt dann eben noch mehr besteuerung
es ist wirklich nur noch zum lachen
.
Ampel soll und muss den verkehr regeln,in der Politik braucht es sie wirklich nicht.
Ich freue mich schon auf die Aufklärung des CumEx Skandals unseres demokratischen Bundeskanzlers durch correctiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat