Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Ob BSW undemokratisch ist, weiß man noch nicht so genau.

Wer hat die BSW zur Wahl zugelassen? 8) ;) Wahrscheinlich Undemokraten.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• Die Argumentation greift auch bei der AfD?….will mein Freund wissen.

Dein Freund ist smart. Es ist ja nur eine weitere Alternative.

"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."

Mein Fiat: Es ist ein roter "Testarossa" Kombi Cross Modell "Red" mit dem 1.6 MTJ Diesel, 130 PS Motor. Sommerreifen auf 17 Zoll Original Fiat-Felge. Winterreifen auf 17 Zoll MAK Wolf.

• "Undemokraten", interessante Wortschöpfung. 8) ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Die SPD will erst im Januar den Kanzlerkandidaten benennen.

Viel zu spät, mit Scholz werden sie keine Chance haben.

Und Merz als Kanzler für Deutschland?

Unvorstellbar, aber machbar! :D

• deutlicher als jetzt kann unsere Demokratie nicht vorgeführt werden. Die Opposition handelt mit der Regierung einen Termin zur Stellung des Misstrauens des Kanzlers im Parlamen.🤣

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Freund sagt, das entspricht der Definition eines Bananenstaates.

Willst doch nicht die Standard Fruit Company beleidigen. Die konnten Bananenrepublik.

• Wer hat die BSW zur Wahl zugelassen? 8) ;) Wahrscheinlich Undemokraten.

In Deutschland gibt es keine Undemokraten! :D

Wir haben freie Wahlen, manchmal öfter als nötig!

Wir dürfen sogar 2 Kreuze machen! :thumbup:

Ein Kreuz auf der linken Seite, ein Kreuz auf der rechten Seite! :D

• ... bei der aktuellen Regierung kannst du drei Kreuze machen, wenn es endlich vorbei ist. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Der Wahltermin steht fest!!!

23.02.2025

Regierungskrise: Union und SPD einigen sich auf Termin für Neuwahlen
    Die Union und die SPD haben sich nach einigem Ringen wohl auf einen Termin verständigt. Neuwahlen gibt es demnach im Februar. Alle Entwicklungen im Newsblog.
    www.t-online.de

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Politiker-Ranking von Insa im Überblick:

・Platz 1: Boris Pistorius (SPD, 53,1 Punkte)

・Platz 2: Markus Söder (CSU, 47,5 Punkte)

・Platz 3: Hendrik Wüst (CDU, 45,3 Punkte)

・Platz 4: Friedrich Merz (CDU, 43,4 Punkte)

・Platz 5: Boris Rhein (CDU, 42,0 Punkte)

・Platz 6: Lars Klingbeil (SPD, 41,3 Punkte)

・Platz 7: Cem Özdemir (Grüne, 40,2 Punkte)

・Platz 8: Carsten Linnemann (CDU, 38,9 Punkte)

・Platz 9: Sahra Wagenknecht (BSW, 38,5 Punkte)

・Platz 10: Matthias Miersch (SPD, 37,8 Punkte)

・Platz 11: Wolfgang Kubicki (FDP, 37,7 Punkte)

・Platz 12: Hubert Aiwanger (Freie Wähler, 36,5 Punkte)

・Platz 13: Franziska Brantner (Grüne, 36,1 Punkte)

・Platz 14: Alice Weidel (AfD, 35,8 Punkte)

・Platz 15: Robert Habeck (Grüne, 35,8 Punkte)

・Platz 16: Christian Lindner (FDP, 34,8 Punkte)

・Platz 17: Annalena Baerbock (Grüne, 34,8 Punkte)

・Platz 18: Nancy Faeser (SPD, 32,8 Punkte)

・Platz 19: Olaf Scholz (SPD, 32,7 Punkte)

・Platz 20: Tino Chrupalla (AfD, 31,7 Punkte)

• Olaf Scholz, soweit abgeschlagen auf der Liste. Hoffentlich vergisst er es schnell. Er ist doch cooler als Merz. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Erschreckender finde ich wie hoch der Söder steht, der kommt bei mir in Sachen Kompetenz und Sympathie gleich nach Spahn...

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erschreckender finde ich wie hoch der Söder steht, der kommt bei mir in Sachen Kompetenz und Sympathie gleich nach Spahn...

Deshalb zeigt er sich jetzt nur noch zusammen mit Dobrindt, der lenkt in Sachen Kompetenz von Söder ab ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!