Moin, Servus, Hallo und grüß Gott

Partner:
Feiertag?
  • Ein wunderschönen guten Tag zusammen,

ich habe hier schon oft einiges gelesen und hab gedacht...Mensch...jetzt registrierste dich flott.

Ich fahre einen Fiat Tipo Sport HB in weiß von 04/2020. Als ich mir damals das Auto gekauft hatte, war die Wunschliste groß. Viel hat sich nicht getan. Alles teuer, habe zwei linke Hände, keine Erfahrung mit Autos und hier auf dem Land (Elbmarsch) auch nicht die besten Ressourcen (Spezialisten etc.).

Freut mich wenigstens online von euch etwas zu lernen. :thumbup: ;)

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Dominik

Mein Fiat: Tipo Sport HB 04/2020
  • Hallo Dominik, willkommen im Forum, schön das du dich getraut hast. ;)

Elbmarsch, das ist doch nur ein Steinwurf von Stella wech und somit der Metropole Hamburg.

Da kenne ich Tinos, die dürfen wirklich behaupten am Arsc*** der Welt zu leben., aber doch kein Erlbmarscher. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Elbmarsch, das ist doch nur ein Steinwurf von Stella wech und somit der Metropole Hamburg

Freut mich, wenn auch hier im Norden jemand dieses "Mauerblümchen" namens Tipo (Sport) kennt und fährt.

Ich bemühe mich auch demnächst Bild und Titelbild in meinem Profil einzufügen.

Habe nur durch ein Handywechsel die Bilder meines Autos irgendwohin versteckt.

Mein Fiat: Tipo Sport HB 04/2020
  • Willkommen hier bei uns im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Moin!

"Grüß Gott", mache ich, wenn ich ihn sehe.

Viel Spass bei uns und immer her mit Fotos. Kamera schnappen, vor die Haustüre, Knipsen, Foto verkleinern (unter 1MB) und Hochladen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Ja Moooooin!

Hast Du letztens auf dem Parkplatz neben mir gestanden ?

Ach nee, das war ja ein Kombi. ^^

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Tipo und mit uns ! 8)

Ich fahre meinen Mauerblümchenferrari auch gern, und meiner ist nichtmal ein Sport. 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin Moin 💪

ich war's nicht. Aber kann ja noch was werden. 😇

Gerne 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ein Moin ins platte Land.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Dominik!

Herzlich willkommen hier im etwas anderen Forum 8)

Ich wünsche allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!