Neuer Überwacher wird Pflicht im Auto
-
-
Nimmt die auch Gespräche auf? Kann man hören wie das Tourette durchkommt? Frage für einen Freund 😂
-
Mal ehrlich ????,ist doch jetzt schon so,mit dem ganzen online-Gedöns von Navi und Co.,Allein der Tonale was da das infotaiment alles kann,Big Brother fährt mit schon seit jahren

-
Ist doch nicht schlimm, die Daten werden ja nur anonymisiert weiter gegeben.

-
Zur Schuldfrage fände ich die Auswertung begrüßenswert.
-
Ich hätte vermutet, dass die meisten Autos sowas eh schon haben. Mein Chrysler von 2004 hatte eine Blackbox.
-
Ich hätte vermutet, dass die meisten Autos sowas eh schon haben. Mein Chrysler von 2004 hatte eine Blackbox.
Die bekam er von Mercedes-Benz eingepflanzt.
Mercedes-Benz war damit noch etwas schneller als BMW. Aber BMW war mit allen Daten sogar schneller als Mercedes-Benz...
Die ersten Navis bei BMW gaben sogar die Fahrtrouten an BMW mit allen persönlichen Daten weiter...
LG
Andi
-
Ich wusste das auch nur, weil das irgendwo tief im Handbuch stand, laut verkündet haben sie das anscheinend nicht.
-
selbst wenn euer fahrzeug das nicht hat,sobald ein smartphone mit auf die fahrt genommen wird,sind wir online

-
Mein Smartphone ist ausgeschaltet in Alufolie. Da ist nichts online.

-
-
Mein Smartphone ist ausgeschaltet in Alufolie. Da ist nichts online.

Ich habe gar kein Smartphone

-
Auch kein Handy

-
Auch kein Handy

Handy hab ich.
-
Also bist du ortbar

-
-
Na da kann ja nicht so viel ÜBERWACHT werden, weil ich mein Handy oft nicht dabei habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!