Neuer Überwacher wird Pflicht im Auto

Partner:
Feiertag?
  • Nimmt die auch Gespräche auf? Kann man hören wie das Tourette durchkommt? Frage für einen Freund 😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Mal ehrlich ????,ist doch jetzt schon so,mit dem ganzen online-Gedöns von Navi und Co.,Allein der Tonale was da das infotaiment alles kann,Big Brother fährt mit schon seit jahren ;) :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ist doch nicht schlimm, die Daten werden ja nur anonymisiert weiter gegeben. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hätte vermutet, dass die meisten Autos sowas eh schon haben. Mein Chrysler von 2004 hatte eine Blackbox.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • Ich hätte vermutet, dass die meisten Autos sowas eh schon haben. Mein Chrysler von 2004 hatte eine Blackbox.

Die bekam er von Mercedes-Benz eingepflanzt.

Mercedes-Benz war damit noch etwas schneller als BMW. Aber BMW war mit allen Daten sogar schneller als Mercedes-Benz...

Die ersten Navis bei BMW gaben sogar die Fahrtrouten an BMW mit allen persönlichen Daten weiter...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich wusste das auch nur, weil das irgendwo tief im Handbuch stand, laut verkündet haben sie das anscheinend nicht.

Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • selbst wenn euer fahrzeug das nicht hat,sobald ein smartphone mit auf die fahrt genommen wird,sind wir online :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!