Innovative Mobilität: Jugendliche in Gera fahren auf Projekt KIMI und den Opel Rocks Electric ab

Partner:
Feiertag?
  • Ich fand den auch cool als er raus kam, als Citroën AMI, wenn der wenigstens 70 km/h machen würde hätte ich eine meiner Gören zum Führerschein gezwungen und das Ding gekauft. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wahrscheinlich ist diese hässliche Blase ein übler Flop. Dann muss man natürlich solcherart Marketingaktionen starten. Als Testlauf nehme man dann eine kaum bekannte kleine Stadt, falls es in die Hose geht, bekommen es weniger Menschen mit, als in Berlin oder München...

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Ich muss mir den Opel mal anschauen.

Freitag kamen 2 LKW mit den Dingern drauf an.

Hätten Sie den Knirps quer auf den LKW gestellt, hätte 1 LKW gereicht. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • boah seid ihr alle alt….für uns jungen Leute ist der cool, sowas damals statt Mofa….wow….naja, zumindest wenn man den auch frisieren kann. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In Frankreich ist der baugleiche Citroen AMI für 2023 schon komplett ausverkauft.

Gerade in Städten, wo viele schon Tempo 30 eingeführt haben, ist er der absolute Renner!

Wenn dann noch die Innenstadtverbote für Verbrenner dazukommen, dann hat Stellantis alles richtig gemacht...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • frag mich gerade, ob eine Minute Belichtungszeit ausreicht, um den Hintergrund so verschwommen und dynamisch wirken zu lassen. :D

Ne, da wäre ich 16 Jähriger nicht eingestiegen.... ne wirklich, da steig ich nicht ein.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In der Ente boxt ein Zwei-Zylinder. Pass auf, dass dich nicht mal eine boxt. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!