Sofort lieferbar: Fiat 500 Elektro ab 149 Euro [1] im Monat mieten

Partner:
Feiertag?
  • versteh ich das wirklich richtig, dass ich 12 Monate 149,-€ bezahle und nichts mehr. Keine Wartung, kein nichts, außer Strom? :/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • versteh ich das wirklich richtig, dass ich 12 Monate 149,-€ bezahle und nichts mehr. Keine Wartung, kein nichts, außer Strom? :/

wenn du ihn nach 12 Monaten unbeschädigt zurückgibst ja.

Die suchen aber dann nach jedem noch so kleinen Kratzer und Steinschlag.

Den darfst du großzügig als Wertminderung löhnen

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM

Laufleistung 10.000km, damit kommst du ja hin! ;)

• wenn du ihn nach 12 Monaten unbeschädigt zurückgibst ja.

Die suchen aber dann nach jedem noch so kleinen Kratzer und Steinschlag.

Den darfst du großzügig als Wertminderung löhnen

Oder vorher reinsemmeln lassen!?

• <X mogelpackung,die149 euro gelten nur für den kleinen motor <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Trotzdem okay…Steinschlag ist beim „normalen“ Leasing übrigens kein Schaden sondern fällt unter normale Gebrauchsspuren und wird nicht berechnet, glaube das wurde sogar mal gesetzlich (anders gehts ja heutzutage nicht) verankert, von daher dürfte das bei dem jetzt auch so sein.

Müßte ich mich aber auch noch mal einlesen, sicher wissen was aktueller Stand diesbezüglich ist tue ich nicht.

Wenn ich bedenke das ich alleine für die neuen Winter- und Sommerreifen gerade über 1300,- bezahlt habe, dazu die Inspektion da bin ich ja bereits weit drüber…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Erfahrung zum Thema Steinschlag auf der Motorhaube: bei der Abgabe des Fiat 500 Hybrid nach 18 Monaten und 15.000 Kilometern hatte ich auch die grosse Befürchtung dass die beiden kleinen Steinschläge auf der Motorhaube "abgerechnet" würden. Was hatte ich mich eingelesen und schlau gemacht. Wie viele sagten der Fiat König zockt Dich ab. Habe auf eigene Kosten noch ein ADAC Gutachten machen lassen und die Rechtsschutzversicherung noch nicht gekündigt.

Und was war. Fiel unter Gebrauchsspuren, der Dekramann lobte sogar den Zustand des Fahrzeugs und im Verkaufsraum stand das gleiche Modell mit zwei Steinschlägen auf der Motorhaube. War bereits verkauft.

Das mit den Gebrauchsspuren stimmt also.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • OK...kleiner Akku! Reicht aber doch für die Stadt und das nahe Umland. Im Sommer sind immer noch gut 170-180km reale Reichweite drin.

In der City bei Tempo 50 sind locker reale 280km möglich!

Aber ins 630km entfernte Österreich würde ich damit nicht fahren...da sind die Ladepausen fast halb lang wie die reine Fahrzeit...da musst du alle 130-150km einen Schnelllader suchen...

Bei 500e mit 42kwh-Akku fährst du immerhin bis zu guten 250km (bei ruhiger Fahrweise mit bis zu 110km/h) bis zum nächsten Ladestopp.

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Nähere Umfeld heißt bei mir Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach….da würde der kleine mich überall locker hin und auch wieder zurück bringen….wie gesagt, da ich mich, bis auf ganz wenige Fahrten im Jahr, nur noch in diesem Umkreis bewege ist die Reichweite für mich kein relevantes Kriterium mehr.

Mal schauen was nach dem Tipo kommt, ist ja noch ein paar Jährchen hin, wäre jetzt eh nur Glaskugel gucken.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!