Tipo und Panda Garmin!
-
-
neu? Die Serie gibts doch seit Mai vergangenen Jahres.
-
Was für ein schrecklich häßlicher Anblick.
Gibt es Panda und Tipo nur noch in diesem abscheulichen "SUV"-Design?
-
-
-
Was für ein schrecklich häßlicher Anblick.
Gibt es Panda und Tipo nur noch in diesem abscheulichen "SUV"-Design?
ist sicher Geschmackssache. Ich find den Cross nicht unhübsch. Garmin ist eben ein Cross mit Ausstattungspaket.
Sitzheizung gibts auch gegen Aufpreis nicht (weil das erst einmal Thema hier im Forum war).
Das grün gefällt mir nicht, in schwarz sieht er richtig fesch aus mit den orangenen Tupferl.
Hier beispielsweise wartet einer in schwarz seit Spätsommer 2022 auf einen Käufer.
https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/fiat-tipo-kombi-hybrid-130-edct7-garmin-638296061
-
Der Garmin Panda ist ja auch der 4x4 oder?
Da ist der Preis schon okay, ich mochte den Panda schon immer als 4x4, auch den neuen, wenn der auch weichgespült ist.
Aber er muß ja auch nicht jedem gefallen, gibt halt Leute wie mich und Leute ohne Geschmack.

-
Reißt mich nicht wirklich vom Hocker.
Aber findet bestimmt seine Abnehmer.
-
Der Garmin Panda ist ja auch der 4x4 oder?
Da ist der Preis schon okay, ich mochte den Panda schon immer als 4x4, auch den neuen, wenn der auch weichgespült ist.
Aber er muß ja auch nicht jedem gefallen, gibt halt Leute wie mich und Leute ohne Geschmack.

Nö...kein 4x4...Nur optisch als Cross...
LG
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!