11.-13. August 2023 - Hessen - Erbach 8. Italian Car Meeting

Partner:
Feiertag?
  • Guten Morgen ihr Freunde der gelebten Tipo Kultur :P

Der Countdown läuft und Freitag treffen die Ersten bei uns im schönen Unterfranken ein.

Wetterbesserung soll ab Mitte der Woche auch kommen und dann steht nichts im Weg eine weitere tolle Zeit, mit euch, zu erleben.

Für die, die nicht so weit weg wohnen, kommt gerne spontan. Entweder zu uns oder Samstag mit zum Treffen in Erbach. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Nette Leute(gute Freunde), tolle Gespräche, viel zu lachen und immer neue Ideen im Gepäck.

Wir freuen uns auf euch. :love:

Luisa & Kai

PS. Wenn ihr unsere Adresse benötigt, kurze Info per Nachricht.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Die Wettervorhersage ist ja wirklich gut bis jetzt.

Hofen wir mal, dass es so bleibt.

LaCruz  Luisa Ich werde vorraussichtlich Freitag so zwischen 17 - 17.30 Uhr bei euch eintreffen.

Freitag gehen wir Essen wenn ich das jetzt so richtig auf dem Schirm habe oder?

ninosiciliano Fahrzeugbewertung dieses Jahr nicht. Mein Seitenschweller fehlt immernoch und es gibt auch keine weiteren Umbauten seit letztem Jahr. Teile und Ideen stapeln sammeln sich an, aber bin bisher noch einfach zu nichts gekommen.

Dieses Jahr gibt es wahrscheinlich auch keine Putzorgie.

Freu mich auf euch alle!

Für Kurzentschlossene könnte ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten ( ob 1-2 Nächte egal ) da ich ein Appartement habe mit 4 Schlafplätzen ( 2 Zimmer) von denen nur 1 von mir genutzt wird.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Das stimmt Tobi. Freitag gehen wir auf die Almhütte zum Essen.

Dann freuen wir uns auf Freitag :thumbup:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Guten Morgen Nino,

du darfst mich gerne auch noch ergänzen für den Samstag (falls noch möglich). Wetter soll ja wie es aktuell in der Vorschau aussieht ab Donnerstag endlich wieder trocken bleiben und vor allem wieder wärmer.

Habe zwar noch einen Schaden am Fahrwerk vorne links - vermutlich Domlager, oder Stabi (Koppelstange klingt anders) - aber ich habe die Strecke nicht holprig in Erinnerung. Nächste Woche geht der Tipo-Neon endlich in die Werkstatt.

Gruß
    Sven

PS: Gibt es zum Tipo Korso am Samstag weitere Infos zu Zeit und Ort des Starts?

• Guten Morgen Sven,

freuen uns sehr das Du vor hast, zum Treffen zu kommen.

Korso nach Erbach wird bei uns ca.9:00 starten. +/- ;)

Hier starten wir mit den Übernachtungsgästen.

Denke das Thorsten, Karl-Heinz & Petra unterwegs dazu stoßen werden. Vielleicht wieder da, wo Thorsten auf uns gewartet hat.

Wird sicher erst Freitag final besprochen.

Bist auch herzlich dazu eingeladen, nach dem Treffen mit zu uns zu kommen und in geselliger Truppe zu grillen :)

PS. Und wenn du was trinken möchtest oder es zu spät zur Heimreise wird, dann nimmt dich gerne Tobias für eine Pauschale auf 8)

• Denke das Thorsten, Karl-Heinz & Petra unterwegs dazu stoßen werden. Vielleicht wieder da, wo Thorsten auf uns gewartet hat.

So machen wir das! :thumbup:

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • PS. Und wenn du was trinken möchtest oder es zu spät zur Heimreise wird, dann nimmt dich gerne Tobias für eine Pauschale auf 8)

Richtig ;)

Ich weiß zwar nicht genau wie die Bettensituation in dem Apartment aussieht, es werden aber mindestens zwei getrennten Betten vorhanden sein. Insgesamt sind es 4 Schlafplätze.

Beteiligung am Zimmerpreis muss nicht zwingend sein. Muss eh zahlen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Einmal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Ciao Sven,

Ist kein Problem, freue mich das du mit dabei bist. 👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • ...

Korso nach Erbach wird bei uns ca.9:00 starten. +/- ;)

...

8|

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei mir die ewig gleiche Laier….wollte Freitag früh auf die Bahn, aber….obwohl ich die Woche wirklich reingeklotzt habe, die Kunden scheinen immer zu wissen wenn ich was vor habe und müllen mich mit Schnellschüssen zu…..schauen wir mal.

Am Tipo gemacht habe ich somit natürlich auch noch immer nichts….vielleicht nötige ich morgen Abend noch einen Kumpel.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Es soll ja richtig schön warm werden das We in Erbach , also Sonnencreme und Sonnenbrille nicht vergessen . Schattenspender wäre auch nicht schlecht.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • .......

PS: Gibt es zum Tipo Korso am Samstag weitere Infos zu Zeit und Ort des Starts?

Hallo Sven,

entweder um kurz nach viertel 10 hier...

kostenloser Parkplatz · 64747 Breuberg
    ★★★★☆ · Kostenloser Parkplatz
    maps.app.goo.gl

oder um 9 Uhr hier....

Wenn Du mit uns zum Treffen cruisen magst.

Gruß Kai

Und für den Rest, wir freuen uns🙃

• Moin , so ich mach mal los in Richtung Erbach ,freu mich auf ein schönes Wochenende.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wünsche allen "Erbachern" ganz viel Spaß!

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Buongiorno, ich werde Heute ca. 15 Uhr da sein und Achim auch. Wünsche euch eine gute Fahrt. 😉

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Kind krank, bin dann auch raus. Madame hat zwar grünes Licht gegeben, aber wenn der kleine Fratz mit Fieber zuhause liegt, möchte ich nicht fahren.

Viel Spaß euch allen! :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Ich in jetzt gleich auf der Arbeit durch, Auto sieht allerdings aus wie Sau, von innen wie außen, mal sehen ob ich das gleich noch mache oder erst in Ruhe am Zielort.

• In der Nähe von Kai's und Luisa's Wohnort ist eine sehr gute Waschanlage: H2O in Kleinwallstadt. Fahre vielleicht heute da auch noch hin.

Gute Fahrt Devid!

Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!