Fotos für den Kalender 2024 - Monat Juni!

Partner:
Feiertag?
  • So, wollen wir Devid mit einem roten Tipo mal ärgern:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da hier eh immer nur Rot gewinnt 🙈, bin ich was dass betrifft eh raus 😉

Ach Was mach ein Schönes Foto und du Hast chancen ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Eigentlich gewinnt häufig schwarz (Nino) oder dieser Farbton vor den Windrädern.... :)

Da muss eine Excelliste her, ich hab ja alle Bilder seit 2018(?) noch gespeichert.

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Schwarz ist nun mal eine Farbe mit der jeder positive Ereignisse verknüpft (Erbschaft z.B.), da kommst du psychologisch mit einem Menstruationsrot nicht ran. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eigentlich gewinnt häufig schwarz (Nino) oder dieser Farbton vor den Windrädern.... :)

Da muss eine Excelliste her, ich hab ja alle Bilder seit 2018(?) noch gespeichert.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt für den Jahr 2023 kein Black Viper Bild im Kalender.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Und wenn es schon 5 Viper Bilder wären, ist immer noch eine freie Wahl, da braucht man sich nicht rechtfertigen.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Und schon wieder Rot - Gähn:

Etwas schmutzig - sorry. Saharasand o.ä. :)

Gruß, Jörg

• 35677-img-20210522-100736-jpg

der graue könnte mein Auto sein

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • "WL" kenne ich jetzt nur an einem roten Hatch mit Sitzerhöhung...aber es wurde ja bereits gemunkelt das da oben immer mehr rum fahren. :)

• "WL" kenne ich jetzt nur an einem roten Hatch mit Sitzerhöhung...aber es wurde ja bereits gemunkelt das da oben immer mehr rum fahren. :)

Ja glaubst Du ich mach hier umsonst Werbung ??? 8o

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • …und wenn mal kein Nebel ist, mache ich mir halt meinen eigenen Nebel… ^^

• Dirk wohnt halt im tropischen Havelwald. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!