Es geht wieder los, Kamera raus und Tipo's einfangen!
Fotos für den Kalender 2024 - Monat Juni!
-
-
-
Rot dominiert

-
Da hier eh immer nur Rot gewinnt 🙈, bin ich was dass betrifft eh raus 😉
-
Da hier eh immer nur Rot gewinnt 🙈, bin ich was dass betrifft eh raus 😉
Ach Was mach ein Schönes Foto und du Hast chancen

-
Eigentlich gewinnt häufig schwarz (Nino) oder dieser Farbton vor den Windrädern....

Da muss eine Excelliste her, ich hab ja alle Bilder seit 2018(?) noch gespeichert.
-
Schwarz ist nun mal eine Farbe mit der jeder positive Ereignisse verknüpft (Erbschaft z.B.), da kommst du psychologisch mit einem Menstruationsrot nicht ran.

-
Eigentlich gewinnt häufig schwarz (Nino) oder dieser Farbton vor den Windrädern....

Da muss eine Excelliste her, ich hab ja alle Bilder seit 2018(?) noch gespeichert.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt für den Jahr 2023 kein Black Viper Bild im Kalender.
-
Und wenn es schon 5 Viper Bilder wären, ist immer noch eine freie Wahl, da braucht man sich nicht rechtfertigen.
-
-
-
😊
-
-
der graue könnte mein Auto sein
-
"WL" kenne ich jetzt nur an einem roten Hatch mit Sitzerhöhung...aber es wurde ja bereits gemunkelt das da oben immer mehr rum fahren.

-
-
"WL" kenne ich jetzt nur an einem roten Hatch mit Sitzerhöhung...aber es wurde ja bereits gemunkelt das da oben immer mehr rum fahren.

Ja glaubst Du ich mach hier umsonst Werbung ???

-
-
…und wenn mal kein Nebel ist, mache ich mir halt meinen eigenen Nebel…

-
Dirk wohnt halt im tropischen Havelwald.

-
Du hättest Warnblinker anmachen müssen, außerhalb geschlossener Ortschaft, durchgezogene Linie !
😝
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!