Neuzulassungen Juli 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Ja, bald ist es soweit und der letzte Tipo als Neuwagen geht in Deutschland über den Tresen.....

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km
  • Ja, bald ist es soweit und der letzte Tipo als Neuwagen geht in Deutschland über den Tresen.....

    Gibts Weltweit meinen noch als Neuwagen 🤔👀?

    Würde Ihn nehmen und weg stellen ❤️

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich frag mich ernsthaft, wie viele insgesamt hier rumfahren und wie viele Facelifts dabei sind.

    Ich hab hier im Rheinland außer meinem noch keinen gesehen, aber Vorfacelifts haben wir mehrere im Ort.

    Mein Fiat: 2021er Tipo SW Life, 100 PS, alle Extras, Ozeanblau. 2019er Abarth 595 Turismo, volle Hütte, Bicolore Blau/Schwarz
  • oha 8| ,wieder mehr Giulias als Tonale :D ,wird wohl an den Motoren liegen 8o

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • bin gespannt, wer sich in D den "letzten seiner Art" sichert. Wirklich erschreckend, wie das Modell fallengelassen wird obwohl noch nicht einmal ein Nachfolger in Sicht ist.

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Einen direkten Nachfolger wird es wohl nicht geben...


    LG

    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Der Tipo ist einfach zu teuer geworden. 30.000 und mehr, will keiner dafür hinlegen. Nicht, dass es der Wagen nicht wert wäre, aber man kauft ja auch ein Image mit.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Also mir gefällt das Bild, was der Tipo liefert: Ein sehr schickes Auto. :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Habe nur gesagt, dass er zu teuer ist. Für das Geld kauft der Deutsche was anderes.

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Der Deutsche ja,rest kauft sehr wohl den Tipo,das Werk in Bursa ist ausgelastet :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Habe nur gesagt, dass er zu teuer ist. Für das Geld kauft der Deutsche was anderes.

    Stellantis ist nicht auf den Deutschen Markt angewiesen.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich denke, dass bei Stellantis die Franzosen das Zugpferd sind

    BSW

    "Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

    (Alice Weidel über Robert Habeck)

  • Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Habe nur gesagt, dass er zu teuer ist. Für das Geld kauft der Deutsche was anderes.

    gerade bei Wolfsburg geschaut. Wer gerne Golf spielt... spart tatsächlich. :1f622:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!