Neuzulassungen Juli 2023!
-
-
Ja, bald ist es soweit und der letzte Tipo als Neuwagen geht in Deutschland über den Tresen.....
-
Ja, bald ist es soweit und der letzte Tipo als Neuwagen geht in Deutschland über den Tresen.....
Gibts Weltweit meinen noch als Neuwagen 🤔👀?
Würde Ihn nehmen und weg stellen ❤️
-
Ich frag mich ernsthaft, wie viele insgesamt hier rumfahren und wie viele Facelifts dabei sind.
Ich hab hier im Rheinland außer meinem noch keinen gesehen, aber Vorfacelifts haben wir mehrere im Ort.
-
oha ,wieder mehr Giulias als Tonale ,wird wohl an den Motoren liegen
-
oha ,wieder mehr Giulias als Tonale ,wird wohl an den Motoren liegen
bei der Giulia greift jetzt das Facelift, der Tonale hat endlos Lieferzeit. Wird wohl daran liegen.
-
-
Nee, kein Tippfehler!
-
bin gespannt, wer sich in D den "letzten seiner Art" sichert. Wirklich erschreckend, wie das Modell fallengelassen wird obwohl noch nicht einmal ein Nachfolger in Sicht ist.
-
Einen direkten Nachfolger wird es wohl nicht geben...
LG
Andi
-
-
ja, ich glaub auch, der elektrische 600 soll da alles auffangen als Nachfolger von 500L, 500X und Tipo.
-
Der Tipo ist einfach zu teuer geworden. 30.000 und mehr, will keiner dafür hinlegen. Nicht, dass es der Wagen nicht wert wäre, aber man kauft ja auch ein Image mit.
-
Also mir gefällt das Bild, was der Tipo liefert: Ein sehr schickes Auto.
-
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Habe nur gesagt, dass er zu teuer ist. Für das Geld kauft der Deutsche was anderes.
-
Der Deutsche ja,rest kauft sehr wohl den Tipo,das Werk in Bursa ist ausgelastet
-
Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Habe nur gesagt, dass er zu teuer ist. Für das Geld kauft der Deutsche was anderes.
Stellantis ist nicht auf den Deutschen Markt angewiesen.
-
Ich denke, dass bei Stellantis die Franzosen das Zugpferd sind
-
Ich denke, dass bei Stellantis die Franzosen das Zugpferd sind
me to
-
gerade bei Wolfsburg geschaut. Wer gerne Golf spielt... spart tatsächlich.
-
Dafür kauft man biedere Autos ohne Seele......so
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!