Codierung für funkschlüssel

Partner:
Feiertag?
  • Doch den Ausdruck gibt es noch, sofern der Schlüssel mit dem 5 stelligen Pin angelernt werden muss. Der Ausdruck ist sogar kostenlos. Nur wenn man die Karte physisch haben will kostet es etwas.

Erst mir der ganz neuen Zufallsgeneration per WiTech gibt es gar nix mehr.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Dann brauchts aber trotzdem eine FIAT Werke die den Code über das Lager abrufen kann.

Ich habe zu meinem keine pyhsische Karte mehr dazu bekommen, da das damals eingestellt worden ist.

Ja das ist korrekt.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Also drfiat hat mir gerade die passende SN geschickt. Dort steht beides drin für den Tipo, also wurde das wohl mal zwischendurch, evtl wirklich mit dem Facelift umgestellt. Doof...

Da der um den es hier aber geht von 2016 ist, sollte das tatsächlich noch über PIN laufen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Gibt keine Karte mehr von Fiat, auch keinen Ausdruck mit dem Code.

Mein Hänler hat den Code bei Fiat angefragt, ausgedruckt und in die Akten gelegt, ein Ausdruck für mich.

Die Programmierung des neuen Schlüssels hat bei meinem Händler nichts gekostet.

Im ersten Jahr hat ein Schlüssel die Daten verloren!

Mit allen Schlüsseln wieder zum Händler, wurde neu programmiert, wieder

kostenlos. Seit dem läuft es, auch wenn die Batterie mal getauscht werden muss!

• Gerd Im ersten Jahr war das wohl eine Garantieleistung, ob du es jetzt noch einmal kostenlos bekommen würdest…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Na ich denke mal das liegt im Ermessen des Händlers ob er Geld nimmt. Muss nun erstmal ne anständige Werkstatt finden bei mir im Berlin. Hab das Gefühl das hier Fiat rar gesät ist 😐

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 STH (ab 2016) 95 PS (70 kW) | 1.368 cm³ | Benzin/LPG HSN/TSN: 1727/AFG | Amtliche Typbezeichnung: „356 (TIPO STH 1.4)“
  • Kurzes Update zum Thema: alle Schlüssel des Tipos (auch Vorfacelift) können nur noch via Stellantis Server in einer Fiat Werke angelernt werden.

Ich brauchte einen neuen Funkschlüssel, (3 jährigen Sohn aus Pool gefischt und Schlüssel einstecken gehabt) wollte meine Code Karte von Fiat downloaden... Aber die gibt's nicht mehr.

Nur noch online direkt mit WiTech von Stellantis.

Naja für mich kein Problem. Dauerte nur 5min, aber schon doof...

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

4 Mal editiert, zuletzt von 19inchwheeler ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!