-4grad und das wird morgen früh Arschglatt ![]()
Arschkälte 2023/2024
-
-
-
Wow….jetzt sind 10-20 cm Schnee schon ein Jahrhundertereignis vor dem gewarnt werden muß….ich lach mich schlapp.
-
Wow….jetzt sind 10-20 cm Schnee schon ein Jahrhundertereignis vor dem gewarnt werden muß….ich lach mich schlapp.
Naja, wenn nicht davor gewarnt wird und jemand wird vom Schnee überrascht oder wusste nicht, dass es bei -3 Grad glatt sein kann, dann sind die Behörden wieder Schuld
-
knuffige. -5 Grad im Havelland
Bin gut zur Arbeit geschliddert
und harre hier jetzt aus in Erwartung des hereinbrechenden, totalen Winterchaos (lt. unseren Medien).Als Kinder hatte man uns beigebracht das es im Winter kalt sein kann und Schnee liegen könnte.
-
Extra früh aufgestanden…nun sitze ich hier und warte das die Zeit vergeht…0 Schnee da draußen.

-
Eisregen bei 0grad,Streufahrzeuge sind unterwegs man kommt gut durch hier in Oberschwaben
kein Chaos 
-
Hier haben sie die Schulen zu gemacht. An so etwas hätte man früher nicht gedacht. Warm anziehen und ab zur Schule.
Verweichlichte Bezirksregierung, die so etwas festlegt. Was machen wir eigentlich wenn wir mal eine richtige Eiszeit bekommen.
Als wenn nicht schon genug Unterricht ausfällt.
-
Solange es bei Aldi nicht nur wieder 2 Brote pro Familie gibt ist alles gut.

Was machen die Trecker dann eigentlich ?

...und die Lokführer ?

Ich weiß noch, dass ich das einzige Mal im Leben schulfrei hatte, dass das Vogelhäuschen auf der Terrasse weg war und dass man vom Balkon im ersten Stock in den Garten springen konnte....

-
Vom Balkon auf die Wiese sind wir auch im Sommer gehopst.

Schulfrei gab es zu meiner Zeit auch 2-3x im Winter, häufiger im Sommer, da vielen in einigen Jahren schon mal die letzten Stunden wegen Hitzefrei aus meine ich mich zu erinnern.
-
-
... jetzt fehlen nur noch die Flyer wo die Warnhinweise drauf stehen das der Schnee kalt sein könnte und man mit der Zunge an Laternenmasten festfrieren kann.

-
Alles anzeigen
Solange es bei Aldi nicht nur wieder 2 Brote pro Familie gibt ist alles gut.

Was machen die Trecker dann eigentlich ?

...und die Lokführer ?

Ich weiß noch, dass ich das einzige Mal im Leben schulfrei hatte, dass das Vogelhäuschen auf der Terrasse weg war und dass man vom Balkon im ersten Stock in den Garten springen konnte....

Oh jaaaa

Winter 78 / 79
Was hatten wir im Garten für ein geiles Iglu gebaut. Soooooo viel Schnee.
-
Ich schwinge mich heute Nachmittag just for fun auf mein Mountainbike - Schneepflug spielen.
-
Ich schwinge mich heute Nachmittag just for fun auf mein Mountainbike - Schneepflug spielen.
Grüße an die Krankenschwester.

-
-
Ein Bild mit ein bisschen Raureif, was soll uns das sagen?
-
-4°C!
-
Ein Bild mit ein bisschen Raureif, was soll uns das sagen?
Wimmelbild!
Du sollst den Tipo unter den Schneemassen suchen!
-
...der steht doch unterm Dach Leute.... ganz hinten hinter der Ente und dem Rasenmäher...

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!