gute Blitzerwarner Apps mit Andriod Auto/Carplay Funktion

Partner:
Feiertag?
  • Huhu,

man darf drüber reden, aber es nicht benutzen. Also mach ich hier nichts falsch :)

Jemand hier der eine Blitzer Warnapp installiert hat, welche MOBILE Blitzer anzeigt und es auch über Android Auto funktioniert? Der Marktführer Blitzer.de hat tatsächlich KEINE Funktion für Android. Nicht mal die Pro VErsion.

Hab gehört Waze soll auch gut sein aber da wird mobile Blitzer nicht unterstützt.

Jemand irgend ne Empfehlung außer sich an die Geschwindigkeit zu halten? :)

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • Einfach zahlen wäre noch eine Alternative. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hallöchen,

Blitzer.de / Pro funktioniert mit Sprachdurchsagen über Android Auto.

Anzeigen lassen am Bildschirm geht nicht. Aber ist auch nicht erstrebenswert wenn die grünen/blauen neben dir herfahren..... 8)

Bei uns wird öfters kontrolliert, und da ist die Anzeige auf dem Display kontraproduktiv....

Grüßle Rüdiger

Mein Fiat: Fiat Tipo S-Design Kombi 120 PS T-Jet gelatoweiß volle Hütte + Anhängekupplung+LPG-Anlage
  • Für CarPlay gibt es definitiv nichts. Hab einfach einen Kurzbefehl eingerichtet, dass die App angeht wenn sich das Handy mit CarPlay verbindet

Ich muss lachen.

Fahrt einfach ordentlich 😁😇

Mach ich doch… Aber mit 80 auf der Autobahn ist Selbstmord. Dann walzt mich irgendwann ein LKW platt

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Motorrad fahren :thumbup: Da brauchst du auf Standkontrollen achten. ^^

Wenn die dann bei Dir Zuhause klingeln 🙈, einfach in den Keller gehen und einen anderen Helm und Jacke zeigen, ich war’s nicht,noch fragen ?

Immer wieder schön der Gesichtsausdruck 🙈

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Ich glaube, da gibt es eine App, die heißt AmiGO oder so ähnlich. Das ist eine Navi-App mit eingebautem ... na ihr wisst schon. Die App funktioniert mit Apple CarPlay und sollte es auch für Android geben. Ich hab´s noch nicht probiert, Versuch macht schlau. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Radio 7,alle 1/2std auf dem neuesten Stand in der Region,hat mir schon oft geholfen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!