Neuer Lancia Ypsilon: Zweiter Teaser veröffentlicht
-
-
-
-
so muss das
-
-
Aber erst mal Elektrisch ,der Benziner folgt im Sommer mit um die 24tsd evtl. Mit 136ps etwas mehr wie beim 600er und avenger.Bin gespannt in live zu sehen und probe zu fahren dann wird entschieden
-
1906 limitiert Sondermodell,mit dem schon bekannten 54kw Batterien aus 600e und corsa
-
Der 1906 limitiert wird nur in Italien verkauft. HF wohl elektrisch mit 240PS und Allrad. Wäre ein schönes Geschenk zu meinem 50. Geburtstag 2026.
-
Nuova Lancia Ypsilon 2024 sul set dello spot a MilanoFiat Alfa Romeo Lancia Abarthwww.passioneautoitaliane.com
-
Für mich nur als verbrenner weil noch auf einer reinen verbrenner Platform aufgebaut erst die neuen stellantis Platformen sind rein elektrisch
-
-
Ja da hast du recht. Für mein Fahrprofil sind die 3-Zylinder Benziner nix und Diesel gibt es ja keinen mehr. Bin ja auch eher der Petrolhead, aber ich bin dem Elektroantrieb nicht grundsätzlich verschlossen.
-
Sicherlich kein Hauptgrund sich das Auto zu kaufen aber mir gefällt der elegante Lancia Schriftzug an Front und Heck. Auch die Farbe steht ihm gut.
-
Die Frontansicht ruft bei mir kein "Will-Haben" Gefühl hervor.
Vielleicht bin ich zu alt für dieses moderne Design.
Soll wohl der Generation "Greta" gefallen.
Aber die will doch gar kein Auto mehr.
-
Etwas Mito. etwas Ionic 5, etwas Peugeot, gruselig 🙈.
Wird sich bestimmt gut verkaufen, meins ist es nicht 😉
-
Hättest mir einfach nur das Bild ohne Kommentar gezeigt hätte ich einen weiteren Chinesen am Markt vermutet.
Finde den nicht häßlich, aber halt nur ein weiteres dieser modernen, recht charakterarmen Gesichter….wird sich aufgrund der Relevanz von CW-Wert heutzutage wohl auch nicht mehr ändern, da sind den Designern eben Grenzen gesetzt.
-
Die Basis ist 208/Corsa, mit entsprechenen Kompromissen ja... Frontscheinwerfer erinnern von der Form an die Fulvia Zagato. Ansonsten richtig dynamisches Design. Der erste Lancia seit langem der seine (Rallye)Historie nicht leugnet. Extrovertiert ja, etwas Einheitsbrei auch, der große shitstorm ist noch nicht ausgerbrochen in Deutschland in entsprechenden Foren/Kanälen...
-
Von hinten, musste ich auch sofort an den Mito denken.
-
Lancia polarisiert schon immer,dem einen gefällt es dem anderen nicht,das lichtband mal was anderes als der einheitsbrei deutscher hersteller.Ich werde auf jeden Fall das auto ausführlich testen mir gefällt er in dieser Farbe
-
-
Das konnte doch auch schon der Manta von Hotte, sogar über Wasser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!