MAßGESCHNEIDERT FÜR KOMFORTABLE AUSFLÜGE: DER NEUE CITROËN HOLIDAYS

Partner:
Feiertag?
  • Ist was Schönes für junge verliebte Pärchen, die damit die Welt entdecken können. Ob die Stellantis-Oberen beim Maßschneidern an den Kontostand der Jugend gedacht haben....

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Camping Fahrzeuge verkaufen sich wie geschnitten Brot 😉

Da lässt sich gut Geld mit machen 🙈, hätte auch gerne einen ❤️, nur kein 💰😥

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Oh, muss mal gucken. Eventuell bin ich schon um 120 Mio. € reicher - lade Euch dann zum Champagnerfrühstück inkl. Übernachtung nach Köln ein. Ach was, ich verlose 10 Anfahrten (Flug oder Bahn) nach Paris, und da machen wir ein Wochenende die Sause.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • ne, da war ein Norweger glücklicher als du, aber ein etwas kleinere Betrag ist ja noch drin und 6-7-Stellig tut es ja auch für den Übergang. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Könnte Mann für 120 Millionen eigentlich KIA kaufen 🤔?

🍿

Egal, 32.- verbrannt, meine Zahlen waren ganz gut und die Richtung 🙈, aber Glück ist nun mal 🍀.

Glückwunsch 🤝dem Gewinner 😉

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!