Die Zeit drängt 10 Tage bis Schotten
Schotten ist für Dich ja nicht gerade um die Ecke. Ich würde mal so langsam losfahren.
Man trifft sich!
KH
Die Zeit drängt 10 Tage bis Schotten
Schotten ist für Dich ja nicht gerade um die Ecke. Ich würde mal so langsam losfahren.
Man trifft sich!
KH
Ich habe am Freitag frei und kann somit nach dem Frühstück entspannt losfahren.
![]()
Hab schon gesehen, da wirds ja schon am Freitag in Schotten umtriebig.
Das mit der entspannten Anreise am Freitag, ist auch unser Plan.
Na dann mal allen eine Schrott und Gebührenfreie Anreise ![]()
Stella, schick den Link mal vorsichtshalber noch dem Petrus, nicht dass der am Ende nicht davon wusste, bei uns hält sich das Wetter auch nicht immer an meine Wetter APP.
Die Tage funzt die allerdings TOP, Vorhersage Triete Wetter und es regnet prompt lückenlos sich schön ein und das soll auch noch schlimmer werden und das auch noch bis Sonntag ![]()
Naja, wir habens hier ja schriftlich, dass das Wetter gut werden soll.
Wenn nicht geht das halt gleich zum Anwalt.
![]()
Gute Idee, da fällt mir ein, muss mal das Kleingedruckte im Rechtschutz lesen, ob der auch die nicht Irdisches abdeckt ![]()
Hey. Ich würde Samstag Morgen dann auch nach Schotten kommen da es von mir nicht weit weg ist. Ab wieviel Uhr geht es den Offiziell los. Mfg Denny
Hey. Ich würde Samstag Morgen dann auch nach Schotten kommen da es von mir nicht weit weg ist. Ab wieviel Uhr geht es den Offiziell los. Mfg Denny
Guten Morgen Denny und Herzlich Willkommen! ![]()
Den "Plan" hat Jörg ja oben bereits gepostet.
Ich müsste dann wissen, wie viele Personen ich eintragen soll für:
1. Gedern
2. Mittagessen
3. Abendessen
Danke. ![]()
Also geplant bin ich mit Beifahrer also 2 Personen.. allerdings wird es bei der zweiten Person spontan wegen Arbeit und der Pflege muss sie schauen wegen Tausch Möglichkeit..
Ok, ich trage erstmal 2 Personen für das ganze Programm ein, bitte Bescheid sagen, wenn sich noch was ändert. ![]()
Magst Dich und Dein Auto vielleicht auch im Mitglieder-Vorstellungsfred vorstellen ?
Die Wagendaten in der Signatur machen auch Sinn, damit man helfen kann, sollte es wider Erwarten ein Problem mit dem Wagen geben. ![]()
Der Tipo macht keine Probleme! ![]()
Ähm Stella mach mal bitte bei mir +1 mit Fragezeichen😉
Oder ist das ein Problem 🤔
Entscheidung ob ja oder nein und wann, ob Freitag schon, Samstag morgen oder im Laufe des Tages erst, wäre nur sehr kurzfristig möglich, leider😔
Hört hört.... ![]()
Na, das mach ich doch gleich. ![]()
Hört hört....
Na, das mach ich doch gleich.
Danke!
So, Vorbereitungen laufen.
Felgen geputzt.
Frittenöl aufgetragen.
Durchgesaugt innen.
Motorraumklappe gereinigt, auch unter der Gummilippe.
Motorinnenraum gereinigt (Wahnsinn, wo da überall der Saharastaub hingekommen ist).
An der Heckklappe mit Pinsel und langem Zahnstocher Krümel etc. entfernt. So ist auch der Wasserablauf auch wieder vollständig frei.
Polieren etc. spar ich mir dieses Jahr. Einmal Waschstraße nächste Woche und gut ist es.
![]()
Pinsel....Zahnstocher.....ich fange erst mal mit einem Spachtel an. ![]()
Die äußere Grundreinigung mach gerade das Wetter, das Problem ist nur, dass es so regnet, dass es mal wieder den ganzen Kies aus dem Carport zum Nachbar gespült hat, und so langsam gleicht das ganze Grundstück einer Seeenlandschaft.
Moin Moin 6 Tage und ein paar Stunden
bis zum Treffen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat