Schotten 6.0 - 08. Juni 2024

Partner:
Feiertag?
  • Ja Devid, mach mal und schick uns Fotos.... ^^

Gieselinde ist für Dich angefragt.

Mal gucken, ob Sie einen Termin für uns hat.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klärt mich auf: wer ist Gieselinde? In welchem Etablissement arbeitet sie? Wie kann man ihr eine Freude bereiten? :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das hast du falsch verstanden, nich DU sollst IHR Freude bereiten....

Da mußt du mal ein wenig aufmerksamer den Thread verfolgen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella, bei "Gieselinde" und dem Mittagessen wäre ich dabei, beim Abendessen bin ich übrigens draußen (besuche eine Bekannte in der Region).

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Stella, bei "Gieselinde" und dem Mittagessen wäre ich dabei, beim Abendessen bin ich übrigens draußen (besuche eine Bekannte in der Region).

Alles klar, ist notiert Jörg. :thumbup:

Ich hab das jetzt mal der Übersicht halber als Tabelle gemacht (s. 1 post), bitte nochmal drübergucken, ob ich alle soweit korrekt eingetragen habe. 8)

Wir sind schon über 20 Leute, bin stolz auf Euch!

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

• Da fehlen eindeutig noch Frauen,vor allem Singlefrauen auf der Liste :1f60a: :1f61c:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Die wurden hier vergrault glaube ich... :/  ^^

• Könnte vielleicht eine meiner Töchter überreden mitzukommen, da will ich bei Interesse aber vorab einen aktuellen Kontoauszug und die letzten 3 Gehaltsabrechnungen sehen. :1f601:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Oha, na hoffentlich liest sie hier nicht mit. :D

• Devid, Führungszeugnis ist auch wichtig!!

Gruß, Jörg

• Buchungsbestätigung bekommen freu. 8)

Von Freitag bis Sonntag

Mein Fiat: Kombi 1.4 16V 70KW 95 PS Braun Aktueller KM 45000 KM Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat,CSR Cup Spoiler schwarz Hochglanz,CSR Heckflügel schwarz Hochglanz,CSR Heckansatz schwarz Hochglanz, Seitenscheiben getönt,Empleme schwarz Hochglanz foliert, Kühlergrill Teil foliert, Schriftzüge entfernt,schwarze Led Seitenblinker,Nebelscheinwerfer Blenden vom Tipo Sport, A B C Säulen mit Alcantara neu verkleidet,DTE Pedalbox
  • Sehr gut! Wenn wir jetzt noch jemanden für die kleine Wohnung finden ist der Lenzenhof komplett mit Tipoianern belegt. ^^

• Devid, Führungszeugnis ist auch wichtig!!

...zum vergleichen... ? :/

duw... :D

• Da wird nur gezählt wer mehr Seiten hat. :1f601:

• Prima, soll ich Euch für den ganzen Tag eintragen, also Ausflug - Mittag - Abendessen ? :)

Ja 👍

Mein Fiat: Tipo Kombi S Design Gelato Weiß 1.4 T Jet 2020; Brock B39 18 Zoll; Eibach Federn ProKit 25/20; Simoni Racing Antenne; aktiv Subwoofer Option UA10; JBL Club Lautsprecher; Türen gedämmt; Motorabdeckung [Rot]; Schwarze Seitenblinker; Halogen Birnen in Weiß; DTE Pedalbox; Bremssättel blau; Maxton Dachspoiler schwarz; Fussraumbeleuchtung weiß vorne; Scheiben hinten Schwarz foliert; ESX Quantum QS-TWO Endstufe Front; USB Buchse hinten;
  • Hallo zusammen,

da Schotten keine 40km von mir sind wäre es doch total doof von mir nicht auch da zu sein :) Wenn es auch nur ein "reinschauen" ist.

Haben wir eine genau Übersicht wann was stattfinden soll bzw. geplant ist?

zB:

Freitag - Kugelstoßen im Mittelgewicht - ca. 20h

Samstag - Mittagessen - ca. 13h

- Führung - ca. 15h

- Abendessen - ca 19h

Sonntag - Driftwettbewerb inkl. Polizeiverfolgung - ca. 06h-13h

oder so ähnlich.... :)

Mein Fiat: Tipo Limo 1.6, Diesel, Bj. 2017 / 120PS (71000KM)
  • Wenn das hier in ein paar Monaten auf die Zielgerade geht brauche ich noch den ein oder anderen Vornamen. ;)

Wollte es mal erwähnen da es mir gerade eingefallen ist, wer weiß ob ich mich noch eimal daran erinnere. ^^

• Mach doch Namens-T Shirts. Vielleicht kennst Du eine Firma, die so etwas druckt. ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...und vergiss die Gläser nicht Devid. 8o

Ich bin Stella. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!