Ja Devid, mach mal und schick uns Fotos.... ![]()
Gieselinde ist für Dich angefragt.
Mal gucken, ob Sie einen Termin für uns hat.
Ja Devid, mach mal und schick uns Fotos.... ![]()
Gieselinde ist für Dich angefragt.
Mal gucken, ob Sie einen Termin für uns hat.
Klärt mich auf: wer ist Gieselinde? In welchem Etablissement arbeitet sie? Wie kann man ihr eine Freude bereiten? ![]()
Das hast du falsch verstanden, nich DU sollst IHR Freude bereiten....
Da mußt du mal ein wenig aufmerksamer den Thread verfolgen. ![]()
Stella, bei "Gieselinde" und dem Mittagessen wäre ich dabei, beim Abendessen bin ich übrigens draußen (besuche eine Bekannte in der Region).
Stella, bei "Gieselinde" und dem Mittagessen wäre ich dabei, beim Abendessen bin ich übrigens draußen (besuche eine Bekannte in der Region).
Alles klar, ist notiert Jörg. ![]()
Ich hab das jetzt mal der Übersicht halber als Tabelle gemacht (s. 1 post), bitte nochmal drübergucken, ob ich alle soweit korrekt eingetragen habe. ![]()
Wir sind schon über 20 Leute, bin stolz auf Euch!
Da fehlen eindeutig noch Frauen,vor allem Singlefrauen auf der Liste

Die wurden hier vergrault glaube ich...
![]()
Könnte vielleicht eine meiner Töchter überreden mitzukommen, da will ich bei Interesse aber vorab einen aktuellen Kontoauszug und die letzten 3 Gehaltsabrechnungen sehen. 
Oha, na hoffentlich liest sie hier nicht mit. ![]()
Devid, Führungszeugnis ist auch wichtig!!
Buchungsbestätigung bekommen freu. ![]()
Von Freitag bis Sonntag
Sehr gut! Wenn wir jetzt noch jemanden für die kleine Wohnung finden ist der Lenzenhof komplett mit Tipoianern belegt. ![]()
Da wird nur gezählt wer mehr Seiten hat. 
Prima, soll ich Euch für den ganzen Tag eintragen, also Ausflug - Mittag - Abendessen ?
Ja 👍
Hallo zusammen,
da Schotten keine 40km von mir sind wäre es doch total doof von mir nicht auch da zu sein
Wenn es auch nur ein "reinschauen" ist.
Haben wir eine genau Übersicht wann was stattfinden soll bzw. geplant ist?
zB:
Freitag - Kugelstoßen im Mittelgewicht - ca. 20h
Samstag - Mittagessen - ca. 13h
- Führung - ca. 15h
- Abendessen - ca 19h
Sonntag - Driftwettbewerb inkl. Polizeiverfolgung - ca. 06h-13h
oder so ähnlich.... ![]()
Wenn das hier in ein paar Monaten auf die Zielgerade geht brauche ich noch den ein oder anderen Vornamen. ![]()
Wollte es mal erwähnen da es mir gerade eingefallen ist, wer weiß ob ich mich noch eimal daran erinnere. ![]()
Mach doch Namens-T Shirts. Vielleicht kennst Du eine Firma, die so etwas druckt. ![]()
...und vergiss die Gläser nicht Devid. ![]()
Ich bin Stella. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat